John Sinclair -191- Der Blutjäger (2026)

• Der Blutjäger

Veröffentlichung am : 27.03.2026

Spielzeit : 52 Minuten

Klappentext:

Als eine junge Podcast-Produzentin vor meiner Tür stand und mir von der Legende des Blutjägers erzählte, wurde ich hellhörig. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg, um in der Teufelsschlund-Höhle nach ihren Kollegen zu suchen. Doch wir ahnten nicht, dass sich unsere schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sollten.

Sprecher:

Erzähler – Gregor Höppner
    John Sinclair – Dietmar Wunder
    Ansage – Ulrike Stürzbecher
    Suko – Martin May
    Alexander „Alex“ Davis – Jonas Frenz
    Benjamin „Ben“ Jones – David Turba
    Eva Jones – Lea Kalbhenn
    Constable Paul Obrien – Mathis Schrader
    Stuart McKinney – Max Artajo
    Grady McKinney - Oliver Siebeck
    Peter Hemsworth – Ryan Wichert
    Bauernjunge – Mika Aust
    Kellnerin – Malina Ebert

Actionreiches Grusel-Kino für die Ohren

Mit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen Soundtrack

Produkt-Detailseite
    www.john-sinclair.de

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Das Hörspiel basiert auf :

Band 491 : Der Blutjäger

"Ricky, verdammt, halt mich fest!" Alex Faust brüllte es seinem Partner zu und merkte gleichzeitig, daß unter seinem rechten Fuß das Gestein nachgab. Mit dem Linken hing er schon über dem Abgrund, gehalten wurde er von einem Seil, das Ricky Schneider, hoch über ihm stehend hielt. Alex´s Schrei war zu einem hundertfachen Echo geworden, das von den Wänden der domartigen Höhle widerhallte. In diesem Laut haltte Rickys Frage. "Kannst du noch?" "Kaum." "Versuche alles." "Ja, verflucht!" Aley biß die Zähne zusammen. Er suchte mit dem linken Fuß Halt, er hing im Seil, über sich hatte er die Haken in den Fels geschlagen. Durch die Ösen wurde das Seil geführt, aber auch dort hörte er es knirschen...

Cover: Vicente Ballestar

Erscheinungsdatum: 30.11.1987

• Ich freue mich sehr auf die weiteren Folgen 2026 #top#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Sprecher:

Erzähler – Gregor Höppner
    John Sinclair – Dietmar Wunder
    Ansage – Ulrike Stürzbecher
    Suko – Martin May
    Alexander „Alex“ Davis – Jonas Frenz
    Benjamin „Ben“ Jones – David Turba
    Eva Jones – Lea Kalbhenn
    Constable Paul Obrien – Mathis Schrader
    Stuart McKinney – Max Artajo
    Grady McKinney - Oliver Siebeck
    Peter Hemsworth – Ryan Wichert
    Bauernjunge – Mika Aust
    Kellnerin – Malina Ebert

Spielzeit: 52 Minuten

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Gehört, und hier hat mir ehrlich gesagt nur das Finale gefallen. Die Szenerie war echt geil.

Aber bis dahin gab es Stellen, wo ich gedanklich dachte: Was war/soll denn das jetzt? :/

Stil macht seinen Job schon klasse, außer in den Action-Szenen, da gibt es Nachholbedarf. Ich vermisse da die Detailarbeit von einem Oliver Döring oder einem Sebastian Breidbach. Das Problem liegt meiner Meinung nach beim Skript. Da kann aber Stil nichts dagegen, die müssen ja das Geschriebene vertonen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!