Un /- Sympathische Sprecher/ -in aufgrund der Rolle

• Moin,

Welche Hoerspiel/ Synchronsprecher sind auf Grund ihrer Rollen die sie Sprechen Sympathisch oder Unsympathisch geworden?

Ich meine jetzt nicht die Person an sich, sondern die Rollen die ihre stimmen Verkoerpern.

Sehr gut hat es getroffen

David Nathan, Volker Brandt, Michael Pan, bestimmt noch etliche weitere dessen Namen mir nicht einfallen

Sehr schlecht hat es getroffen

Detlef Bierstedt seit er in Voyager - Die Denkfabrik [Staffel 05, Folge 20], Kurrios synchronisiert hat und sie passt sehr gut, leider zu gut und seit dem ist sie einfach nur verbrannt

Dietmar Wunder so sehr ich die Stimme auch mag, jedes mal wenn ich die Hoehre erwarte ich irgendwie, das Theodora Sachs und Dracula um die Ecke geschossen kommen

• Der gute Udo Schenk hat viele Unsympathler gesprochen und synchronisiert. Und zwar so gut, dass seine Stimme herrlich unsympathisch rüber kommt. Wie hieß noch der Kleine aus LOST. 😆

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Udo Schenk fiel mir auch ein, wenn er irgendwo besetzt ist, denkt man automatisch das er ein Böser ist.

Mir fällt übrigens nur 1 ! Rolle ein, er einen durchweg guten Menschen gesprochen hat, das war in Oliver Dörings Zweiteiler „Die Zeitmaschine“. Das hat er übeigens auch sehr überzeugend gemacht, finde ich schön das er sowohl Böse als auch Gute überzeugend verkörpern kann.

• Und trotzdem ist Thora wirklich eine tolle Figur, die mir immer sehr gut gefallen hat und der Männerwelt insbesondere Perry Rhodan mutig entgegen trat. Vielleicht hat sich Perry deshalb in sie verliebt?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Heinz Giese war mir lange unsympatisch, da ich den als Kind in Bibi heilt den Bürgermeister total unsympatisch als Bürgermeister fand und ich den Bürgermeister dank dieser Folge nie leiden konnte, weil es als Kind meine erste Folge mit dem Bürgermeister war. Etwas besser ging es dann, als er einen neuen Sprecher bekam

Und sehr lange Christian Rode, weil er in Fackeln im Sturm Justin La Motte Sprach. War ja leider einer der fiesesten Charaker da. Hat sich mit der Zeit dann aber auch geändert, dank Dreamlandgeusel, wo der Erzähler war. Hat aber lange gedauert, da ich bei der Stimme immer den La Motte im Ohr hatte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!