Alles Gute zum Geburtstag lieber Markus, lass dich ordentlich feiern 🙌
🥳 Willkommen zur Markus G. Party! 🥳
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag

-
Hallo lieber Markus du Hörspieltalklegende, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe du hast einen richtig schönen Tag und genießt ihn.

Lass dich verwöhnen und lass es dir gut gehen. Freue mich weiterhin sehr darauf mich mit Dir hier weiterhin austauschen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Harald
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Alles Liebe zum Ehrentag. Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag.
-
Happy Birthday

-
Alles Gute mein Lieber!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit lieben Menschen und tollen 🎁
-
Lieber Markus.
Wir sind gerade aus Loxstedt zurück gekommen. Aber die Zeit muss sein.
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag und nur das Beste wünsche ich dir.
Ich hoffe du hattest mit deiner Familie einen schönen und unvergesslichen Tag und dir geht es gesundheitlich gut.
Alles Liebe aus Osnabrück
Alex
-
Alles Gute zum Geburtstag,

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

-
Meine lieben Freundinnen und Freunde! Vielen Dank für Eure wunderbaren Glückwünsche, die mir jeder für sich ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert haben! Ich habe ein klein wenig mit meiner Frau, meiner Tochter und meinen Schwiegereltern anstoßen und feiern können. Ansonsten war es ein Freitag wie jeder anderer mit Laufen gehen und einigen Stunden in der TT-Halle, aber es war trotzdem oder vielleicht sogar deswegen ein schöner, entschleunigter und angenehmer Geburtstag! Vielleicht hat dazu auch die neu in den Haushalt eingezogene Switch 2 dazu beigetragen. Vor dem nun mehr 53 Jahren habe ich keine Furcht, wurde ich doch mit einer Vielzahl an Cremen für Gesicht & Haut versorgt, damit mir mein 52 jähriger Teint erhalten bleibt 😆 In diesem Sinne nochmals Danke dafür dass ihr an mich gedacht habt, fühlt Euch alle ganz fest von mir gedrückt und zu Torte und Trangl eingeladen 😘
-
Markus, du musst es so sehen, du hast 53 Jahre auf der positiven Seite zu verbuchen. Das ist ein unwahrscheinliches Glück.

-
Viel Spass mit der Switch, die hole ich mir auch zum Geburtstag & Weihnachten, sind ja dann nur noch 6 Wochen bis dahin, im November. Warte aber bis zum 6.11. da kommt auch das neue Zelda dafür raus 😊😍
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!