Hallo Freunde,
in sehr vielen Hörspielen kommt ein schlechter/böser wiedersacher vor. Wer ist da bei Euch der "beliebteste"....
Da bin ich mal gespannt....
Hallo Freunde,
in sehr vielen Hörspielen kommt ein schlechter/böser wiedersacher vor. Wer ist da bei Euch der "beliebteste"....
Da bin ich mal gespannt....
Bei mir sind es mehrere:
Skinny Norris, Die Mordliga und Skelettor, na nun ratet mal aus welchen Serien sie kommen
Herr Schmeichler, Prof. Zweistein und Molochos, na ist noch ein bisserl schwerer oder? Aber auch die oben genanten sind Klasse, es gibt einfach viele gute Bösewichte.
Die von Thomas kenne ich locker... Wobei ich Skinny auch klasse finde...
Wobei akutell Edward Hyde auch nicht von schlechten Eltern ist...
Skinny Norris, Rainer Plotzka, Detlef Egge, Zauberer Wu
Professor Moriati (Sh. Holmes)
Hunter (Faith)
Ian G. + Wim Banner (O 23)
Earl Mortkill (Larry Mac Cloud)
Hugenay
Onkel Einar
Mal wieder rauskram nach 10 Monaten....
Und wie schauts nun aus???
Ich finde den Clown von Venedig klasse....
QuoteOriginal von Dani
Hugenay
Onkel Einar
Die sind beide top.
Wer aber auch nicht fehlen darf ist - Skinny Norris
Auch ein guter Schurke: Rainer Plotzka
So long
grifter
Mr Mondo von John Sinclair. Weil mir seine Stimme sehr gefällt (Till Hagen "spricht" auch Kevin Spacey).
Detektei Bates - Dr. Sadicarius man hört zwar nicht viel von ihm, aber er ist wirklich nicht der freundlichste.
So long
grifter
"M" und der "Chopper" waren ganz gut...
Ganz klar Zweistein aus Jan Tenner
Hugenay
Damonia - Vater mit einer Axt erschlagen ist nicht die feine Englische Art.
Mac "Silver" Sterling - das sind mir echt die liebsten, auf der einen Seite Freund, aber eigentlich wollen Sie Dich in einer Holzkiste sehen.
So long
grifter
Luther Niles (Simon Jäger) der nicht tot zu kriegen ist.
Wer von euch fiebert nicht mit den verschiedenen Helden der Hörspielgeschichten mit. Was wäre aber ein Held ohne einen adäquaten Gegenspieler, einen richtigen Bösewicht. Erst durch ihn wird der Held zu einem wirklichen Strahlemann.
Wer sind denn eurer Meinung nach die besten, genialsten skurillsten und liebenswürdigsten Bösewichte mit denen das Hörspielgenre aufwarten kann?
Skeltor, ganz klar!
Ich meine daß es dieses Thema hier schon gibt oder mal sowas ähnliches gelesen zu haben. Wie dem auch sei, mein Liebling ist Killer und "Klon"
Luther Niles aka Simon Jäger (hoffe ihn noch öfters in einem HSP anzutreffen!!!)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!