News von Maritim
-
gelöschter Benutzer -
May 17, 2010 at 12:48 AM
-
-
-
-
-
Von damals (Edgar Wallace mit Nick und Nicky) bis heute fällt mir immer wieder auf, dass Maritim wahnsinnig schöne Cover verwendet.
Vergleicht man nur mal Edgar Wallace von Europa oder Maritim, so finde ich zumindest, dass Europa es sich hier wesentlich einfacher gemacht hat.
Und ein schönes Cover ist für ein Hörspiel ja das wichtigste Aushängeschild. Ich habe die Cover der Hörspiele jedenfalls immer sehr gerne betrachtet...😃
-
-
-
-
Großes Lob an Patrick & AllEars! Tolle alte Klassiker zum Wiederhören 🥰
-
Mir fällt gerade erst auf, dass in "Don Quixote" ja Peter Lustig der Erzähler ist

-
Da ist noch einiges bei, was ich noch nicht kenne und mich interessieren würde, z.B. »Der Mann mit der eisernen Maske«.😃
Hätte nicht gedacht, dass es hierzu ein Hörspiel gibt...🤔
-
Patrick hat da so manch schöne Perle wieder verfügbar gemacht.
-
-
-
Günther Merlau sieht auf den Bildern aber auch immer jünger aus. Krass, der ist doch bestimmt schon ca Ende 50!

-
Günther Merlau sieht auf den Bildern aber auch immer jünger aus. Krass, der ist doch bestimmt schon ca Ende 50!

Er ist laut Wikipedia 58 Jahre alt.
-
Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen 1Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen 1amzn.euDie wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen 2Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen 2amzn.euDie wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen 3Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen 3amzn.euDie wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen 4Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen 4amzn.eu
-
-
Ich muss mal ganz blöd fragen:
Wie kommt man denn am besten an diese Hörspiele heran? Ich habe jetzt schon Verschiedenes bei Thalia oder auch Holysoft gefunden und gekauft.
Aber gibt es jemanden, der diese Schätze komplett und auch übersichtlich anbietet?
-
Bei Amazon wirst du fündig. Am besten suchst du nach „All Ears GmbH“ und sortierst anschließend nach den Alben.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!