Danke, das freut mich sehr zu lesen.
Ich bin gerade dabei für die "Staffel 1" die finale Folge zu schneiden. Die Release Party von Morkisurf bei Peach. Dabei ist mir so im Nachgang aufgefallen, was ich an den anderen Folgen hätte anders machen können/sollen und habe mir da für die "Staffel 2" ein paar Neuerungen überlegt. Die werden in die letzte Folge schon einfließen.
Ich poste es selbstverständlich, wenn es so weit ist ![]()
Projektvorstellung: Morkis Beach Broadcast
-
-
Ich hoffe auf viel Oriana, #138 und Mono.

-
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber Mono wird auf jeden Fall eine der Zentralen Figuren in Staffel zwei

-
So hier ist nun das Finale von Staffel 1! Die Record Release Party bei Peaches Strandbar. Morkisurf Live und die halbe Stadt ist da. Auch ein unbekannter Gast hat sich unter die Menge gemischt. Viel Spaß beim Hören.
PS: Staffel 2 ist schon in Arbeit und wird einige Neuerungen bringen. Außerdem werde ich einen Directors Cut für Staffel 1 geben. Alles wird gestrafft, die Längen kommen raus. Seid gespannt.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich freue mich selbstverständlich wieder über euer Feedback -
Ich stelle mir gerade Testsubjekt #138 vor, wie er mit angewinkelten Armen irgendwie versucht zu tanzen.

Netter Abschluss. Einziger Wermutstropfen: Bei Kiki hört man die Künstlichkeit viel stärker als bei den übrigen Stimmen.
-
Danke 😁
Ja mit Kiki ist auch mein Struggle am größten. Ich hab da noch nicht die richtige Balance zwischen der aufgedrehten selbstbewussten Radio Moderatorin und der jungen freundlichen Privatperson.Aber das wird schon werden 😁
Da ich 138 selber Spreche, habe ich tatsächlich um mich in Stimmung zu bringen getanzt 😅
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!