Die PSI - Akten -27- Was in der Tiefe lauert

• Darum geht's:

Als Rodney mit seinen Freunden zu einem idyllisch gelegenen Stausee fährt, ahnen diese noch nicht, dass statt eines ausgelassenen Sommerwochenendes der pure Horror in der Tiefe auf sie lauert. Am Grunde des Sees erwartet sie nicht nur ein versunkenes Dorf, in dem eine Diebesbande vor über 20 Jahren ihre Beute aus einem Juwelenraub versteckt hat, sondern auch ein schreckliches Geheimnis. Unheimliche Wächter wachen über den Schatz. Und wer sich seinem Versteck nähert, wird das blanke Grauen am eigenen Leibe erleben ...

Wird am 14.11 erscheinen.

Besprochen unter:

DerPoldi
    October 14, 2025 at 4:08 PM

Hörprobe unter:

Die PSI-Akten - 27 - Was in der Tiefe lauert
    Als Rodney mit seinen Freunden zu einem idyllisch gelegenen Stausee fährt, ahnen diese noch nicht, dass statt eines ausgelassenen Sommerwochenendes der pure…
    shop.holysoft.de
  • Und angehört! Krimi & Horror treffen sich. Fand es kurzweilig und Ok, aber kein Highlight.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Mir hat die Folge gut gefallen. Sie ist extrem kurzweilig und die Geschichte dahinter nicht sofort zu durchblicken. Ich muss aber gestehen, dass...

Display Spoiler

ich nicht mit Untoten gerechnet habe, sondern eher mit irgendwelchen Kraken oder ähnlichem. Weiß auch nicht, warum ich Unterwasser-Geschichten sofort damit assoziiere. =)

Jedenfalls eine spannende Mischung aus Kriminalfall und Übersinnlichem. :):thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!