Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstagsfeste Akita Takeo 
![]()
Happy Birthday lieber Akita Takeo
-
-
🌟 Happy Birthday, lieber Akita Takeo! 🌟
Heute ist ein Tag wie ein offenes Fenster – voller Licht, voller neuer Möglichkeiten. 🍃✨
Ein weiterer Kreis auf dem Kalender, der nicht nur Jahre zählt, sondern Geschichten, Erinnerungen und leuchtende Momente. 📖🌈
Möge dein neues Lebensjahr dich wie ein warmer Wind tragen, dich mit Freude füllen und dir Wege öffnen, die dich staunen lassen. 🌌
Lass dich feiern, lass dich umarmen, und spüre, wie reich das Leben ist, wenn man den Augenblick genießt. 🥂🎂💖
Alles Gute für dich – heute und an allen Tagen, die kommen. 🌸
-
Alles, alles Gute Akita. Feier schön.

-
Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit

-
Happy Birthday 🎂🥳🥳🥳
-
Lieber Akita Takeo !
zu Deinem heutigen Geburtstag! Lass es Dir in Osnabrück gut gehen und Dich beschenken, genieße den Tag und stoße mit Deinen Lieben an
Mögest Du auch im neuen Lebensjahr tolle Hörspiele hören und großartige Hörspielerfahrungen machen können!

-
Aus dem hohen Norden die besten Wünsche zum Ehrentag

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! 
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag, schöne Momente und einen angenehmen Tag!
-
Auch von mir alles Gute und

-
Auch von mir noch alles alles gute 🍀 und
zum Geburtstag 🎁 -
Noch ist es nicht ganz zu spät, daher noch einmal alles Gute von mir!

-
Beste Glückwünsche zum Geburtstag!
-
Vielen Dank euch allen!
Das ist sehr lieb, das ihr an mich gedacht habt.
Meinen Geburtstag habe ich, anders als geplant, im Krankenhaus verbracht. Kleiner Sohn gestürzt und Gehirnerschütterung. Inzwischen aber wieder zuhause. Aber am wichtigsten ist, das es dem Kleinen wieder besser geht.
Vielen Dank euch!

-
Autsch. Ja, die lieben Kleinen. Wenn mal wieder plötzlich was passiert und man dann in der Klinik hockt.
Aber Hauptsache, alles wieder gut.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!