Insel-Krimi -40- Die verlorenen Seelen von Juist

• Die verlorenen Seelen von Juist

Klappentext:
    Mord in Hotelzimmer 315. Lena Nöttke wurde mit einem Messer niedergestochen. Kommissar Jan Peterson muss im Hotel Strandpalais ermitteln und gerät dabei in ein Netz aus Lügen, Betrug und Spannungen. Kann er den wahren Täter überführen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn um 15.00 Uhr legt die nächste Fähre von Juist ab...

Spieldauer: 62 Min.
    ISBN 978-3-96762-560-8
    VÖ auf CD und Digital: 28. November 2025

Darsteller: Christian Stark, Tobias Lelle, Tom Raczko, Peter Lontzek, Katja Keßler, Dirk Hardegen, Julia Bautz, Liane Rudolph, Jan Abraham, Vera Bunk, Ann Vielhaben und Katrin Zimmermann

Idee, Konzept & Dramaturgie: Christoph Piasecki
    Buch: Tobias Jawtusch
    Produzent & Regisseur: Christoph Piasecki
    Sprachschnitt: Jakob Fischer
    Sounddesign & Mastering: Tom Steinbrecher
    Musik: Tom Steinbrecher
    Akkordeon: Jan-Peter Pflug
    Schlagzeug: Marc A. Nathaniel
    Zusätzliche Musik: Michael Donner, Kevin MacLeod, Konrad Dornfels
    Design & Artwork: Christoph Piasecki
    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

Mehr Infos hat bestimmt der gute Tobi Jawtusch für. uns.;)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

DerPoldi
    November 28, 2025 at 9:01 AM
  • Tja... mmhh... also, erstmaL. ich freue mich, dass die Folge demnächst erscheint.

Worum es geht? Es geht um ein Hotel, es geht um einen etwas unkonventionellen Ermittler, ein streitendes Ehepaar, einen ätzenden Hotelmanager und verzweifelte Hotelmitarbeiter... und sie alle sind so ein bisschen verloren, wie der Titel schon verrät ;).

• Eine sehr gelungene Folge. Ich mochte die ganze Stimmung während des Falls und die abwechslungsreichen Fährten, die gelegt wurden. Dazu empfinde ich den Kommissar (samt Christian Stark) als wahres Juwel. Ich könnte mir mehr Fälle mit ihm vorstellen. Auch das Ende hat mich dahin gehend überrascht und eine interessante Note gesetzt. Richtig unterhaltsam geworden, Tobi Jawtusch #hutheb#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!