suche Hörspielname

• Hey,

ich suche nach einem Hörspiel aus meiner Kindheit. Ich kann mich leider an nicht allzu viel erinnern außer, dass es ein Hexenhörspiel war, in dem zwei Freundinnen die Eltern von einer von beiden retten mussten, weil sie in Würmer verwandelt wurden.

Eine der beiden hatte eine Maus oder Ratte namens Kassandra soweit ich mich erinnere.

Ich weiß, dass die Infos etwas spärlich sind aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen:)

Danke schonmal im vorraus

• Ein paar mehr Infos wären eventuell hilfreich.

Kassette oder CD? Wann hast du es gehört?

Erinnerst du dich an das Label? EUROPA, KIOSK, Maritim, Karussell?

Kam das als Einzelfolge oder war’s Teil einer Reihe?

Erinnerst du dich an einzelne Namen?

Irgendein Cover-Detail?

• joey #welcome# Ich hoffe Dir kann geholfen werden ✊ Viel Spaß in unserer Runde #winkewinke#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Das war damals eine einzelne Cd aber ich meine es gab auch ein Buch dazu.

So circa 2010 +-

Die Sprecherin hat sich ein wenig angehört wie Anne Moll. Bin mir nicht sicher ob sie es gesprochen hat oder sich nur ähnlich anhört.

Auf den Cover waren zwei Mädchen abgebildet, die eine sah so typisch hexe aus.

Am ende waren die beiden Mädchen mit den Würmereltern nachts auf einer Hexenveranstaltung.

An mehr Details kann ich mich leider nicht erinnern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!