Sherlock Holmes Legends Untold -25- Der Kinderdieb von Whitechapel (2026)

• Der Kinderdieb von Whitechapel

SPIELZEIT 57 min

KLAPPENTEXT
    In den frühen Morgenstunden wird die kleine Rose March von der Straße weg entführt. Doch wer hat ein Interesse an dem Kind einer einfachen Näherin? Die Verwirrung ist komplett, als kurz darauf ein Kind in den Kleidern der Verschwundenen gefunden wird – doch es ist nicht Rose …

Darsteller
    Sherlock Holmes Florian Hoffmann
    Dr. Watson Hannes Maurer
    Inspektor Lestrade Frank Schröder
    Lady Applegate Katja Brügger
    Fanny Derya Akyol
    Mrs. Hudson Sabine Arnhold
    Charles Applegate Fabian Kluckert
    Rufus Applegate Michael Pink
    Mrs Stuart Marie Hinze
    Junge Patrick Kropp
    Nora Parker Uschi Hugo

Crew
    Produktion David Holy
    Skript Miriam Rademacher
    Regie Dirk Jürgensen
    Sounddesign Christian Bauer
    Dialogschnitt Christian Bauer

LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Krimi
    ALTERSEMPFEHLUNG 12 Jahre
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 20.01.2026
    IM STREAMING ABO ENTHALTEN AB 20.01.2026
    FORMAT Download

Hörprobe unter:

Sherlock Holmes Legends Untold - 25 - Der Kinderdieb von Whitechapel
    In den frühen Morgenstunden wird die kleine Rose March von der Straße weg entführt. Doch wer hat ein Interesse an dem Kind einer einfachen Näherin? Die…
    shop.holysoft.de
  • Gehört. Habe woanders gelesen, dies sei das Debüt der Skript-Autorin Miriam Rademacher. Stimmt das? Wenn ja: Gratulation. Die Folge ist klasse.

Guter Fall und insbesondere diese Dragonerin (will nicht spoilern) ist ganz große Klasse, da muss die Sprecherin mächtig viel Spaß mit gehabt haben.

Die meisten Folgen dieser Reihe hier sind ziemlich gut, diese hier aber besonders. Fand ich.

• Gehört. Habe woanders gelesen, dies sei das Debüt der Skript-Autorin Miriam Rademacher. Stimmt das? Wenn ja: Gratulation. Die Folge ist klasse.

Guter Fall und insbesondere diese Dragonerin (will nicht spoilern) ist ganz große Klasse, da muss die Sprecherin mächtig viel Spaß mit gehabt haben.

Die meisten Folgen dieser Reihe hier sind ziemlich gut, diese hier aber besonders. Fand ich.

Aus den Gedächtnis Nein, glaube es sollte das 2 oder 3 Skript sein in der Serie. Und schließe mich an tolles Hörspiel. Mit teils "alten" Holmes Vibes.

• So einmal in Ruhe nachgeschaut, ja ist tatsächlich das Debüt. Der Name war mir öfters im Gedächtnis, da noch Title (hier) und in anderen Serien folgen. Dann muss ich auch sagen absolut starker Auftakt. Naturtalent, das darf dann gerne so weitergehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!