Die Fünf Freunde - Nostalgiebox-Folge 1-21

• Die Folgen 1-21 von Enid Blyton in einer Box - Das perfekte Geschenk für alle Abenteuerfreunde. Mit den Sprechern Oliver Rohrbeck, Oliver Mink, Ute Rohrbeck und Maud Ackermann und natürlich Timmy, der Hund. Bekannt aus der TV Serie. Mit Lutz Mackensy als Erzähler. Mit den Originalillustrationen aus den 70ern und 80ern von Antje Rabausch-Keibel.

Ist bereits erhältlich.

• Ich liebe die ersten 21 Abenteuer der Fünf Freunde. Bin ich doch mit ihnen aufgewachsen und sie sind Schuld an meiner Hörspielsucht. ^^

Diese Box ist ein Muss für jeden Fünf Freunde Fan allein diese Cover empfinde ich als überaus gelungen und vermisse diesen Style heute.

Wenn ich die Folgen höre, ist meine Welt in Ordnung und ich tauche ab in etwas Sorgloses und unbeschreiblichliches. Wüsste auch gar nicht wie ich jemanden erklären könnte was diese Hörspiele in mir auslösen.

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• Wären damals nicht schon alle 21 Folgen als CD bei mir in der Sammlung gewesen, hätte ich auch zugeschlagen. Die Cover sind schön nostalgisch, aber aufgewachsen bin ich auch schon mit den moderneren Motiven. Insofern bleibe ich auch weiterhin bei meinen Einzeltiteln. Mit den farblich unterschiedlich bunten Trays, macht sich die Auflage auch nicht schlecht. Etwas anderes wäre es gewesen, hätte man nicht nur die alten Motiv, sondern auch die alte Musik und Abmischung verwendet.

• Hauptsache der Titelsong ist dabei! War ein Pflichtkauf für mich 🤩

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!