Loreth Anne White - Die Frau in den Fluten

• Am 12.08.25 erscheint das Hörspiel „Loreth Anne White - Die Frau in den Fluten

Sprecher: Anke Reitzenstein, Erich Wittenberg, Julia Stoepel, Judith Steinhäuser, Karoline Mask von Oppen, Robert Frank

Die Wellen verwischen die Spuren, doch die Wahrheit bleibt – der neue atmosphärische Thriller von Kindle-#1-Bestsellerautorin Loreth Anne White

Hunde ausführen, Cocktails mixen, sich um ihre kranke Mutter kümmern – und aus sicherer Entfernung das Leben anderer beobachten. Das ist Chloe Coopers Alltag. Besonders fasziniert ist sie von Jemma Spengler, der schönen Influencerin von nebenan, und ihrem Ehemann Adam, einem angesehenen Chirurgen. Das Paar wirkt so perfekt wie aus einem Hochglanzmagazin – bis zu dem Tag, an dem alles endet. Im dichten Morgennebel sieht Chloe vom Strand aus, wie eine Schwimmerin von einem Motorboot erfasst wird. Ist es Jemma? Chloe ist sich sicher, dass es kein tragischer Unfall war, sondern Mord. Doch je mehr sie sich in die Ereignisse verstrickt, desto gefährlicher wird es auch für sie. Denn Chloe ist nicht die Einzige, die beobachtet …

©2025 Amazon EU S.à r.l. (P)2025 Audible GmbH

Die Frau in den Fluten
    Schau dir dieses Hörbuch auf Audible.de an. Die Wellen verwischen die Spuren, doch die Wahrheit bleibt – der neue atmosphärische Thriller von…
    www.audible.de
  • Cool! Leider kein Guthaben, aber ich muss ohnehin zuerst Das Geschenk fertig hören.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich würde ein warmes Essen darauf verwetten, dass das am Ende kein Hörspiel, sondern eine Lesung mit verteilten Rollen sein wird.

Die Buchvorlage hat gut 400 Seiten, da wäre ein fast 13-stündiges Hörspiel schon ungewöhnlich. Zudem werden exakt 7 Sprecher*innen angeführt, kein u. a. oder ähnliches. Bei Amazon (nicht bei audible) ist es zudem unter 'Hörbücher' einsortiert (was noch nicht viel bedeuten muss) und alle Sprecher*innen werden als 'Erzähler' genannt. Zu guter Letzt wird es als 'ungekürzt' geführt.

Falls es stimmen sollte und es ist eine Lesung bin ich der Meinung, dass Sherlock Holmes gegen mich einpacken kann... Okay, er hätte wahrscheinlich noch herausgefunden, ob es denn wenigstens eine inszenierte Lesung ist.

Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

Edited 3 times, last by Stollentroll (August 10, 2025 at 4:01 PM).

• Man wird es bei der Hörprobe hören.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Es ist leider nicht im Abo enthalten, daher kann ich jetzt nur von der 5-minütigen Hörprobe berichten. Demnach ist es kein Hörspiel, sondern eine Lesung.

Schade, dass niemand wetten wollte ;)

Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!