John Sinclair Tonstudio Braun Paket- von Folgen 1 bis 107
-
-
Ich dachte gerade, es würde eine CD-Box mit allen 107 Folgen erscheinen.
-
Ich dachte gerade, es würde eine CD-Box mit allen 107 Folgen erscheinen.
Wären es theoretisch nicht sogar 108? Da würde ich sofort zuschlagen, eine MP3CD Box mit allen Folgen...
-
Dachte auch erst das wäre eine Komplettbox mit allen Folgen. Ich bin mir nicht sicher ob wir solche Angebotsbundel hier als Einzelthreads brauchen. Eventuell wäre das im Schnäppchenthread besser aufgehoben

-
Von wem kommt dieses Angebot denn überhaupt? Die ist nicht ersichtlich. 🤔
-
Das Angebot findet sich bei pop. Das Paket enthält alle Folgen bis zur 108 minus Folge 75 und kostet 199 Euro.
John Sinclair Tonstudio Braun Paket mit 107 Folgen !!!Die Folgen 1 bis 108 bis auf die Folge 75 im Paket !!! Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital…www.pop.de -
Interessant, dass die 75 als einzige Folge wohl schon vergriffen ist.
-
Merci.
Wenn das 106 Folgen für den Preis sind, macht das nur 1,87 € pro Folge. Wer hat sich denn da bitte beim Pressen der CDs so deutlich verschätzt, dass nun so viele übrig sind?
-
Interessant, dass die 75 als einzige Folge wohl schon vergriffen ist.
Vielleicht haben eben alle bei dieser Sonderedition mit der Bonus-CD zugegriffen
-
Merci.
Wenn das 106 Folgen für den Preis sind, macht das nur 1,87 € pro Folge. Wer hat sich denn da bitte beim Pressen der CDs so deutlich verschätzt, dass nun so viele übrig sind?
Ich hab schon 2021 von pop.de Dutzende von TSB-CDs für je 1,99 € gekauft. Anscheinend liegen die da seit Ewigkeiten im Lager und setzen nur Staub an....
-
Interessant, wenn man bedenkt, dass jahrelang viele lautstark nach einer CD-Auflage gerufen haben...
-
Wir haben Mitte 2000 unsere CD Petition gestartet. Hätte Sieper damals zugesagt, wären alle CDs weggegangen. 2015 war es einfach zu spät für diese Größenordnung.
-
Das würde doch jetzt auch einen großen Verlust für Lübbe(?) bedeuten....
-
Eigentlich ja schon länger. Die Produktionskosten von Lübbe bzw. die Einkaufskosten von Pop wurden schon vor etlichen Jahren bezahlt. Jetzt geht es darum, noch etwas Geld für die Restbestände zu bekommen.
-
Ein paar fehlen mir noch, aber manche haben bei pop.de bisher den Normalpreis noch einzeln.
-
Wir haben Mitte 2000 unsere CD Petition gestartet. Hätte Sieper damals zugesagt, wären alle CDs weggegangen. 2015 war es einfach zu spät für diese Größenordnung.
So wird es sein. Da haben die verschiedenen Parteien leider zu lange gezögert bis sie sich endlich einig werden konnten...
-
Ich denke nicht, dass Lübbe über 108 Folgen und im Verlauf mehrerer Jahre nicht in der Lage war, die CD-Auflagen entsprechend zu planen. Ich glaube eher, dass dies ein normaler und zu erwartender Überschuss ist. Das Problem ist viel mehr, dass sich Backkataloge kaum noch vermarkten lassen. Das 1,99 Euro-Angebot gibt es bei pop.de ja schon mehrere Jahre, die Anzahl derer, die da noch zuschlagen dürfte aber auch schon seit Jahren äußerst überschaubar sein. Man darf auch nicht vergessen, dass die CDs in sämtlichen Elektromärkten verfügbar waren. Dementsprechen hoch ist vermutlich auch die Retourenquote gewesen. Die Sinclair-Fans haben die CDs wahrscheinlich direkt bei Erscheinen gekauft.
Etwas ungünstig war sicherlich auch, dass die Folgen teilweise schon Monate vor CD-Release im Stream verfügbar waren. Das war übrigens einer der Gründe, warum ich anno 2019 zum Streamer wurde.
-
viele kosten bei pop.de einzeln z.z. immer noch 1,99€. Folge 1-60 habe ich schon vor einiger Zeit gekauft. Rest kommt demnächst mal. dafür habe ich extra Platz im Kallax Regal gelassen 😉😁 Mehrreihig und übereinander passen sie rein
Weis jemand warum es Folge 75 da einzeln nur als MC gibt?
-
Bei der 75 gab es ein Extra, wenn ich mich recht erinnere, mit Musik auf einer separaten CD. Die war besonders begehrt.
-
Ich denke schon, das Lübbe gut Geld damit gemacht hat. Vielleicht aber nicht so viel, wie gedacht.
Aber alle Hörspiele von Lübbe werden doch nach einiger Zeit günstig angeboten. Da müssen wohl dann Reste weg.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!