Jede und jeder von uns schaut gerne ab und an mal bei YouTube vorbei. Was sind dort Eure absoluten Lieblingskanäle und warum?
Euer YouTube Lieblingskanal
-
-
Michael Speier
Michael SpeierWillkommen auf dem Kanal der so heißt wie der Typ der die ganze Zeit labert: Michael Speier. Hier findet ihr Unboxings, Film- und Serienvorstellungen,…youtube.comWeil Michi ein guter Freund ist und er über Filme und Hörspiele spricht.
WWEWWEWWE on YouTube is your number one spot to catch WWE original shows and exclusives! Watch videos from all of your favorite WWE Superstars, backstage fallout…youtube.comWeil ich halt Wrestling liebe.
Dr.Emkusdr. emkus#️⃣ VIDEO CREATOR #️⃣ GERA / THÜRINGEN #️⃣ UNSINNFLUENCER UND OSSI #️⃣ CEO OF TSCHÜSS Essen muss nicht schickimicki auf dem Tisch stehen, es muss schmecken.…youtube.comWeil ich selbst gerne koche und den Typen verrückt finde.
Ansonsten folge ich bei YouTube noch einigen anderen, aber bei den meisten schau ich selten rein oder die hauen eben nicht viel content raus. Bei Hörspiel Kanälen bin ich eher raus, weil viele davon illegale Uploads haben (auch Wolfy Sachen).
-
Puh wo soll ich da nur anfangen Markus G. ?

-
Steffen Henssler- Kochen
Calle Kocht
Nicolas Sandmeier Kochen
Maritim
John Sinclair
Gruselkabinett
Robert Hoffman Filme
-
Puh wo soll ich da nur anfangen Markus G. ?

Geht mir auch so ..... , aber ich mach mal - random :
# Robert Mark Lehmann - Mission Erde
# RA A. Boos - beide Kanäle
# Lauren Angela - eine Amerikaner in Bayern
# PersiaX
# Sinans Woche + Sini macht Auge
# MGTV
# Vincent
# Proletopia
# Niko Rittenau
# Tierethik und Veganismus
# Doktor Weigl
# Lauren Jumps
# Biased Skeptik - beide
# . . . . . .
.
.
.
#
-
CorruptedAnalysen, Kritiken und Reviews mit Blick auf Horror/Games als Kunstform --- Horrorgame Playthroughs und Full Games auf Deutsch/Lets Plays Impressum: POWmedia…youtube.com
Definitiv Corrupted für mich. Keine klassischen Let's Plays, er betrachtet viel mehr den künstlerischen Aspekt der Spiele und nimmt teilweise komplette Analysen zu den Spielen auf. Das geht dann auch mal saftige 10 Stunden, wenn er ein Spiel am Stück aufnimmt und dann entsprechend auch seine Analyse vornimmt.
-
Bibi Blocksberg TV
Benjamin Blümchen TV
Bibi & Tuna TV
Hoertalk
John Sinclair
David Holy
Marmeladenoma
Cinenet Deutschland
Netzkino
Defa Filmwelt
mfhomepage - gehört zu dieser Webseite http://www.maerchenfilm.info/
Sind meine. Nutze Youtube aber selten
-
Zur Unterhaltung schaue ich mir gerne diese Dashcam-Kanäle an. Außerdem erhält man auch noch einige brauchbare Tipps für Verhalten im Straßenverkehr.
- DashcamDriversGermany
- EureVideosFahrnuenftig
- LETSDASHCAMFür musikalische Unterhaltung.
- LucaStricagnoli
- carsonmckeemusic (leider schon längere Zeit inaktiv)Zum Lachen oder zum Lernen.
- FrankJames
- robmedc_officialVideos für das Training auf dem Ergometer.
- BiketheWorld
- AmazingBikeRides
- IndoorCyclingVideosZum Entspannen.
- Anika-Henkelmann-Meditationen
- marconeumannmeditationen -
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gar keinen Lieblingskanal auf YouTube habe. 😳 Ab und an höre ich weil ich die Kassette meistens nicht rasch bei der Hand habe, alte Hörspiele wie Tron, Das Schwarze Loch oder Keltengold. Ansonsten folge ich hier eigentlich niemanden.
-
Gibt es weitere Lieblingskanäle von Euch?
-
Ja natürlich, der meines Sohnes einer der grössten Influencer der letzten 30 Jahre
wenn nicht sogar der letzten 60Harry Benzwww.youtube.com -

Meine Tochter probiert sich auch ab und an mal. Wer jonglieren lernen möchte:External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
- Thul Teim DE - Themen: Computer, Hardware, Software
- Der Held am Freitagabend (obwohl ich kein Fan von Lego und Klemmbausteinen bin)
- KultKrimi
- RA Alexander Boos - Hauptkanal
- Prof. Dr. Christian Rieck - ein Kanal über Spieltheorie
- Witz vom Olli - Ein Kanal in dem Witze erzählt werden
-
Viele viele
Meist true crime
Der beste ist
Nick Crowley
-
Plus
Pleasant Green
In puncto scammers
-
Einen Kanal hatte ich vergessen, weil ich ihn aktuell nicht brauche:
Szenario-Zwei
Beratung wie man Liebeskummer überwindet und Strategien um die Ex-Freundin zurück zu gewinnen. Für das zweite Thema hatte ich mich bisher noch nicht interessiert.
Es ist ein Kanal aus Österreich. Mir gefallen die beiden Hosts sehr gut.
-
Bin vor kurzem über diesen Kanal gestolpert und habe mich chronologisch durchgeschaut. Herrlich entschleunigend und für Introvertierte perfekt, da keine Sprache, schöne Naturaufnahmen und keine schnellen Schnitte. Norwegen ist wirklich herrlich. Und Mochi einfach goldig.
introvert & dogCelebrating the magical beauty of the ordinary E-mail: introvertanddog@yahoo.com (Sorry, I don't have the capacity to answer emails about tourist related…www.youtube.com -
- Prof. Dr. Christian Rieck - ein Kanal über Spieltheorie
Sehr guter Kanal. Ist auch einer meiner Favoriten. Selbst als "Dummie" bekommt man die Themen von ihm verständlich erklärt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!