Die Auferstehung-eine Drei ??? Interpretation von Andreas Eschbach
-
-
Schulzi Der Sprecher heißt Matthias Koeberlin

-
Danke dir MikeFord .

-
Originalcover hochgeladen.
-
Bis jetzt habe ich nur Downloads gefunden, wird das Hörbuch auch auf CD erscheinen?
Schulzi Kannst du bitte noch die "???" und "Andreas Eschbach" mit in die Überschrift von diesem Thread aufnehmen?
-
hoerspiel soweit ich weiß ja.

-
soweit ich weiß ja.
Ich habe gestern noch sehr viele online Shops aufgesucht, aber keine CD gefunden. Der Download dagegen ist überall gelistet.
-
Eigentlich wäre es erstaunlich, wenn einmal etwas von den drei ??? nicht auch als CD erscheinen würde.
-
Eigentlich wäre es erstaunlich, wenn einmal etwas von den drei ??? nicht auch als CD erscheinen würde.
Sind eigentlich alle Promi Lesungen von den drei ??? auch auf CD erschienen?
-
Nein, glaube nicht. Das hat uns damals doch auch überrascht.
-
Vielleicht möchte man vermeiden, dass ein Hörbuch in direkter Konkurrenz zum eigenen Hörspiel steht – gerade dann, wenn beide auf CD im Regal liegen. Für manche Käufer könnte das durchaus verwirrend wirken, vor allem, wenn Covergestaltung und Titel sehr ähnlich sind. Da besteht die Gefahr, dass man versehentlich zur falschen Version greift oder im schlimmsten Fall gar nicht merkt, dass es sich um unterschiedliche Formate handelt.
-
Matthias Koeberlin ist Eschenbachs Haus- und Hofsprecher. Ich hatte ihn damals schon beim Jesus Video genossen. Ein ähnlich starkes Duo wie Jäger/Fitzek. Ich bekomme immer mehr Lust drauf. Irgendwie würde ich es mir auch gerne auf CD kaufen. Schade…
-
Ich werde erst beim Hörspiel zugreifen.
Übrigens ist das Buch ja bis auf Platz 1 der Spiegel Bestseller Liste gegangen. Finde ich schon sehr erstaunlich.
Der größte Erfolg für Kosmos?
-
Akita Takeo kann gut sein umso größer ist die Chance auf einen Nachfolger.
Steht aber nun auf Rang 4 in der Liste. -
Ich finde den Erfolg gar nicht mal so erstaunlich. Ein großer Teil der Fans ist jetzt in ihren 20ern bis 50ern. Die sind eher dazu geneigt mal ne andere Interpretation der drei zu lesen und das liefert die Geschichte auf jeden Fall.
-
Meine Lust zu hören steigt und steigt
Heute habe ich gelesen was für ein schlechter Autor Eschbach ist. Das kann ich so gar nicht finden. Im Gegenteil, seine Geschichten sind sehr inspirierend für mich, hallen lange nach und regen zum nachdenken an. Solche Autoren braucht die Hörspielbranche. Schade dass es sehr wenige Hörspiele von seinen Geschichten gibt. Die Hörbücher, die ich bis dato gehört habe, gefielen mir ausgesprochen gut. Weit weg von einem „schlechten Autoren“. -
Das ist am Ende natürlich immer Geschmackssache – der eine schwärmt für einen Autor, der andere wiederum für einen ganz anderen. Mich würde aber interessieren: Wurden denn in dem Beitrag überhaupt Gründe genannt, warum er als „schlechter Autor“ gesehen wird?
-
Ned wirklich. 😳
-
Nichts anderes habe ich erwartet.
-
Bei solchen kritischen Aussagen brauchtest einerseits eine ausführliche Erklärung, aber auch wenn dies nicht der Fall, so zumindest eine klare Kennzeichnung, dass dies eindeutig eine persönliche Meinung und kein allgemein gültiges Urteil ist. Das fehlt bei solchen „Der Autor ist schlecht, das Hörspiel ist schlecht, der Regisseur ist schlecht usw.“-Aussagen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!