Neue Europa Special Limited Liquid Vinyl Edition

• dirie 🤣 Ich habe Pia sofort angefaucht als sie die Finger auf der Platte hatte. Hab ihr gesagt, ist wie mit einem Tischtennisbelag. Den darf man auch nicht berühren. DAS hat sie verstanden 😆

S.R.-Fan Ja, das glaube ich auch. Sieht wirklich beeindruckend aus, wenn sich die Flüssigkeit bewegt.

Ich hab meine Freude daran 🥰

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Es gibt die drei Liquid Vinyls nun etwas billiger zu kaufen:

SALE
    Willkommen im EUROPA Hörspiele Shop! Entdecke eine riesige Auswahl an Hörspielen auf Vinyl, CDs und Kassetten. Die drei ???, TKKG, Fünf Freunde und viele mehr…
    shop.play-europa.de

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ist dem so? Macht ein 10€ Preisnachlass nach 9 Monaten den Eindruck? Ich denke eher es ist eine Werbemaßnahme um wieder in Erinnerung gerufen zu werden. Würde man sie wirklich los werden wollen, täte man wohl versuchen sie deutlich billiger an Frau/Mann zu bekommen. Bei 20€ hätte ich mir auch noch ??? und TKKG gekauft. 😍🤩

• Es stellt sich halt die Frage, wie viele Exemplare nicht verkauft wurden - das könnte einiges an Lagerplatz in Anspruch nehmen? Man weiß es nicht. Wir wissen auch nicht mal, wie hoch die Auflage war. Oder doch? Irgendwie schade auch, daß die LPs zum 60-Jahre-Jubiläum hergestellt wurden und daß nun selbst der Sparpreis diese Zahl verfehlt. Um einen Cent.

• Stimmt, wäre ein guter Marketinggag gewesen. 60€ für 60 Jahre EUROPA. Ich hoffe einfach mal dass TKKG und ??? weiter verbilligt werden, dann hole ich sie mir auch noch #huepf#

• Das wäre schön. Von der Gruselserie und vereinzelte ??? würde ich mir kaufen. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies der Auftakt sein sollte. Für mich las es sich eher wie eine Einmalige Aktion anlässlich 60 Jahre EUROPA. Aber ich würde mich gerne irren. 😇

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!