Lieber Harry !
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute!!!
Lass die Korken knallen
, die Musikband ein Ständchen singen
und das Tanzbein schwingen ![]()
![]()
![]()

![]()
Lieber Harry !
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute!!!
Lass die Korken knallen
, die Musikband ein Ständchen singen
und das Tanzbein schwingen ![]()
![]()
![]()

![]()
Alles, alles erdenklich Gute alter Haudegen. Feier schön. ![]()
![]()
Lieber Harry,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🎉
Ich wünsche dir von Herzen ein neues Lebensjahr voller inspirierender Geschichten, spannender Hörspielmomente, guter Gesundheit und Zeit für all das, was dir Freude macht. Möge dich dein Gespür für Atmosphäre, dein offenes Ohr für gute Dialoge und dein feiner Humor auch im kommenden Jahr begleiten – sowohl im echten Leben als auch in den vielen akustischen Welten, die du so liebst.
Lass dich feiern, genieß den Tag und gönn dir vielleicht ein ganz besonderes Hörspiel für diesen Anlass – du weißt ja: Die besten Geschichten beginnen oft an einem Geburtstag. 😉
Alles Liebe
Alles Gute, ![]()
und hab einen guten Tag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. ![]()
Happy Birthday!
Alles Liebe zum Geburtstag Harry.
Alles Gute zum Geburtstag lieber Harry, mit den besten Wünschen.

Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag
und Feier
schön.
Nur das beste zu deinem Wiegenfeste und Alles Gute fürs neue Lebensjahr lieber Harry .![]()

Alles Gute nachträglich!! 🎉
Herzlichen Dank an alle die mir Gratuliert haben, ich habe mich sehr gefreut über die Gratulationen. Heute einen leichten Kater und einen pelzigen Geschmack im Mund. Habe anscheinend feucht fröhlich gefeiert, vielleicht ein bisschen zu feucht![]()
![]()
Etwas spät, aber nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Ich hoffe, der Kater war nicht allzu lange dein Gast. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!