Kommissar Tacheles -09- Postschiff Affären (2026)

• Postschiff Affären

VÖ - Termin: 16.01.2026

Inhaltsangabe:

Während Lena Schröder einem Profikiller auf der Spur ist, macht ihr Kollege Henk Faber Schiffsurlaub in Norwegen. Entgegen jeder Wahrscheinlichkeit trifft er ausge-rechnet dort auf seine lang vermisste Exfreundin Tina Keller. Während das Feuer ihrer einstigen Beziehung erneut entfacht wird, ahnen die beiden nicht, wie eng ihr Wiedersehen mit dem Mordfall in Niedersachsen verknüpft ist und das längst Lebensgefahr besteht. Werden die Nordlichter das Letzte sein, was die beiden zu sehen bekommen?

Die Sprecher
    Henk Faber: Carsten Wilhelm
    Lena Schröder: Ann Vielhaben
    Karl Sonsbeck: Mark Bremer
    Petra Bellinski: Uta Dänekamp
    Torben Eliasson: Marc Schülert
    Hans Erbacher: Gerry Hungbauer
    Lena Röber: Constanze Buttmann
    Karl Holtz: János Jung
    Ralf Siemer: Werner Braunschädel
    Sven Olsen: Inko Hartwiger
    Dirk Jansson: Nicolas Ducci
    Jacobson: Rainer Denk
    Peter Hansen: Michael Guge

Produktionsdaten
    Audio Format: 192kBit/s
    Laufzeit: ca. 55 Minuten
    Produktion: HM Audiobooks
    Schnitt/Abmischung: Nicolas Ducci/Hans Peter Stoll
    Buch: Marcus Meisenberg
    Grafik: Werner Topsen
    Genre: Krimi

Kommissar Tacheles - 09 - Postschiff Affären
    Postschiff Affären Während Lena Schröder einem Profikiller auf der Spur ist, macht ihr Kollege Henk Faber Schiffsurlaub in Norwegen. Entgegen jeder…
    www.hm-audiobooks.de
  • Die neue Folge von Kommissar Tacheles hatte ich gestern Abend auf den Ohren.

Faber macht Urlaub auf einem norwegischen Schiff. Ungewohnt ruhig für ihn, von Tacheles keine Spur. Dann traut er seinen Augen nicht, als er vermeintlich seine Exfreundin sieht, die auf dem Schiff arbeitet. Tatsächlich stellt sich heraus, dass diese in einem Zeugenschutzprogramm steckt und damals ohn eine Nachricht verschwinden musste.
    Hier lernt man eine sehr persönliche Seite von Hank Faber kennen. Aber auch die dienstliche kommt später zum Einsatz.

Wieder mal eine sehr gute Folge der Reihe. Hat mich gut unterhalten. An den Sprechern, den Geräuschen und der Musik ist nichts zu meckern. Freue mich schon auf die nächste.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!