Küstenmorde -07- Kaltes Blut in Zimmer 17a

• Kaltes Blut in Zimmer 17a

VÖ - Termin: 20.03.2026

Inhaltsangabe:

Ein langer, versprochener Urlaub führt das Paar Marcel und Fabio an die Ostseeküste in Warnemünde. Doch ein paar seltsame Begegnungen ziehen die Beiden in einen Kriminalfall, der auch alte, schreckliche Erinnerungen ans Tageslicht bringt. Werden die Beiden es schaffen all dies zu überstehen? Und wer ist für den Mord in Zimmer 17A verantwortlich?

Die Sprecher
    Irina von Wellerstein: Katja Brügger
    Moderatorin: Ann Vielhaben
    Marcel Winter: Sebastian Führ
    Fabio Rossi: Sascha Krüger
    Giselle Hartmann: Nadine Woebs
    Tobias Schmittke: Detlef Tams
    Kacper Baum: Benjamin Stolz
    Dennis Kern: Martin Sabel
    Kommissar Silas Paul: Philip Bösand
    Kommissarin Julia Brehm: Simone Müller
    Klaus Feller: Christian Rudolf
    Benny: Inko Hartwiger
    Mandy Maier: Deborah Mock
    Holger: Teje Mierendor

Produktionsdaten
    Audio Format: mp3 Datei 192kBit/s
    Laufzeit: ca. 71 Minuten
    Produktion: HM Audiobooks
    Buch: Christoph Soboll
    Grafik/Layout: Hermann MediMedia

Hörprobe unter :

Küstenmorde 07 - Kaltes Blut in Zimmer 17a
    Kaltes Blut in Zimmer 17a Ein langer, versprochener Urlaub führt das Paar Marcel und Fabio an die Ostseeküste in Warnemünde.  HÖRSPIEL…
    www.hm-audiobooks.de
  • Ui, wie schön. :love:

Inhalt

Ein langer, versprochener Urlaub führt das Paar Marcel und Fabio an die Ostseeküste in Warnemünde. Doch ein paar seltsame Begegnungen ziehen die Beiden in einen Kriminalfall, der auch alte, schreckliche Erinnerungen ans Tageslicht bringt. Werden die Beiden es schaffen all dies zu überstehen? Und wer ist für den Mord in Zimmer 17A verantwortlich?

und...

Cast
    Irina von Wellerstein:
    Moderatorin:
    Marcel Winter:
    Fabio Rossi:
    Giselle Hartmann:
    Tobias Schmittke:
    Kacper Baum:
    Dennis Kern:
    Kommissar Silas Paul:
    Kommissarin Julia Brehm:
    Klaus Feller:
    Benny:
    Mandy Maier:
    Holger:
    Katja Brügger
    Ann Vielhaben
    Sebastian Führ
    Sascha Krüger
    Nadine Woebs
    Detlef Tams
    Benjamin Stolz
    Martin Sabel
    Philip Bösand
    Simone Müller
    Christian Rudolf
    Inko Hartwiger
    Deborah Mock
    Teje Mierendorf
  • Ich habe auch mal gehört, was so in Zimmer 17 a los ist. Immerhin war es eine längere Zeit mal meine Hausnummer. ^^

Besonders gelungen fand ich die ins Hörspiel eingeflochtene Triggerwarnung und auch die Nennung der Telefonnummer der Telefonseelsorge. :thumbup:

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Das Paar Marcel und Fabio wollen einen entspannten Urlaub in Warnemünde an der Ostsee verbringen. Doch leider wird daraus nichts, denn sie begegnen dort alten Bekannten, die ihnen alles andere als wohlgesonnen sind.

Unterhaltsam von Anfang bis Ende. Die über 70 Minuten sind wie im Fluge vergangen. Die Sprecher sind passend besetzt und auch einige meiner Lieblingssprecher wie Katja Brügger und Philip Bösand sind dabei. Geräusche und Musik sind mir jetzt nicht aufgefallen, daher gut dosiert eingesetzt.

Eine Hörempfehlung von mir.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!