Küsten-Krimi -25- Schleswiger Todesballons

• Schleswiger Todesballons

Küsten-Krimi - 25 - Schleswiger Todesballons

Lassen Sie sich fesseln von norddeutschem Charme, bekannten und beliebten Synchronstimmen, stimmungsvollem Soundtrack und realistischen Sounds.
    „Küsten-Krimi“ von Contendo Media – einfach Meer Spannung.

Klappentext:
    Maik Riedel könnte zufrieden sein. Er hat seinen Führerschein gemacht, sein Abschlusszeugnis in der Tasche und eine hübsche Freundin. Doch auf einmal sterben Leute in seinem Umfeld...und zurück bleibt stets ein knallgelber Luftballon mit einem blutroten Smilie.

Spieldauer: ca. 71 Min.
    ISBN 978-3-96762-539-4
    VÖ: 24. Oktober 2025 (Digital)

Darsteller:

Tom Sielemann, Florentine Stein, Zina Laus, Linus Drews, Rieke Werner, Dorette Hugo, Benjamin Stöwe, Alexandra Lange, Bernd Egger, Axel Lutter, Jan Abraham, Elga Schütz, Laura Preiss, Henrike Tönnes, Konrad Bösherz und Christoph Piasecki

Dramaturgie, Konzept, Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki
    Buch: Frank Hammerschmidt
    Sprachschnitt: Jakob Fischer
    Sounddesign & Mastering: Tom Steinbrecher
    Musik: Tom Steinbrecher
    Akkordeon: Jan-Peter Pflug
    Schlagzeug: Marc A. Nathaniel
    Zusätzliche Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels
    Design & Artwork: Christoph Piasecki
    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

Hörprobe unter:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Schleswig als Küstenstadt zu verorten, ist schon sehr großzügig. ;) Außer man zählt die Schlei noch zur Küste.

Aber irgendwie erinnert mich dieser rote Smiley etwas an "The Mentalist". Bin mal sehr gespannt auf das Hörspiel.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Schleswig als Küstenstadt zu verorten, ist schon sehr großzügig. ;) Außer man zählt die Schlei noch zur Küste.

Aber irgendwie erinnert mich dieser rote Smiley etwas an "The Mentalist". Bin mal sehr gespannt auf das Hörspiel.

Ich muß sagen, daß ich leider noch nie vor Ort war, allerdings mein Hauptbrötchengeber. Der kam auf die Idee mit Schleswig und meinte, es läge an der Küste und ist mit seinem Schiff dahin geschippert. https://www.schleswig.de/startseite

• Hörprobe hier und im Startpost !!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• In Schleswig scheint es doch einige familiäre Abgründe zu geben.

Gestern hatte ich diesen Küstenkrimi auf den Ohren. Eine Geschichte, die durch die vielen verschiedenen Charaktere interessant wird und so auch der Täter noch lange im Dunkeln bleibt. Eine Geschichte über Freundschaften und Familienverhältnisse, die eigentlich auch im Binnenland spielen könnte. Wäre da nicht die Yacht.

Die Sprecher haben mir allesamt sehr gut gefallen und auch die Musik war wieder passend und auf den Punkt. Keine Längen in der Umsetzung und das Ende kam doch irgendwie, zumindest für mich, überraschend. Wieder ein sehr gute Hörspiel der Küsten-Krimis.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!