Midnight Tales -108- Die Amnesie der Irina T.

• Spieldauer: 42 Min.

Inhaltsangabe:
    Nach einem Unfall ist Irina ohne Erinnerung. Gefangen in einem Institut, umgeben von Lügen und Gefahren. Wem kann sie trauen? Ein Albtraum beginnt. Wenn sie überleben will, muss sie der Wahrheit entkommen.

Mit Michaela Schaffrath, Rolf Berg, Irene Weber, Peter Flechtner u.v.a.

Dramaturgie: Christoph Piasecki
    Buch: Frank Hammerschmidt
    Regie & Produktion: Christoph Piasecki
    Sprachschnitt: Benedict Matysik
    Sounddesign & Mastering: Tarek Khalf
    Musik: Scott Lyle Sambora, Michael Donner, Konrad Dornfels
    Design & Illustration: Alexander von Wieding
    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

Soll am 8.9 erscheinen.

Hörprobe unter:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Besprochen unter :

DerPoldi
    September 5, 2025 at 4:58 AM
  • Eine gelungene mysteriöse und kurzweilige Geschichte, die wohl auch den Horror Tales gut zu Gesicht gestanden hätte. Schönes „Böses“ Teil, wobei ich doch den Eindruck bekomme, es ist nur ein „Teil einer Reise“. Hier würde sich also Prolog oder Sequel anbieten.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Gestern Abend gehört.

Schöne Geschichte, Cool, dass es in Russland spielt, gibt es nicht so oft als Handlungsland in Hörspielen meine ich. Das Setting gefällt mir, mit bedrückender Stimmung und Atmosphäre, schön gruselig.

Display Spoiler

Cool, endlich wieder ein Zombie Hörspiel. 😎

Hier wäre eine Vorgeschichte noch toll, wie es zur Zombieepedemie gekommen ist Oder viel. noch eine Fortsetzung, ob die Epedemie noch gestoppt werden kann

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!