Interessiert sich hier niemand für die EM, die derzeit läuft?
Neben den deutschen Spielen, habe ich nun auch die ersten beiden Viertelfinal Spiele gesehen. Und derzeit läuft hier das Dritte.
Ich finde die Spiele alle sehr gut und spannend. Wahnsinn sind die Spanierinnen. Technisch unglaublich stark.
Die Deutschen haben mich dagegen spielerisch enttäuscht.
Bin gespannt auf morgen.
Die Stimmung in den eher kleineren Stadien in der Schweiz ist gut. Aber knapp 30.000 in ausverkauften Stadien sind ja auch gut.
Und ihr?