Macabros Classics-29-In der Falle des Schattenfürsten

• SPIELZEIT 59 min

KLAPPENTEXT
    „Du darfst mich nicht töten!“ Ihre Stimme überschlug sich. „Ich will dich nicht töten“, sagte der geheimnisvolle fremde Mann mit dem kantigen Gesicht und den tiefliegenden Augen. Seine Haut war grauschwarz, sein Haar schimmerte fettig, als wäre es mit Pomade eingerieben. „Ich will nur eines. Öffne dieses Tor! Viermal warst du hier, viermal hast du meinen Wunsch erfüllt. Erfülle ihn auch ein fünftes Mal. Es wird nicht dein Schaden sein.“

Mit den Stimmen von: Dennis Schmidt-Foss, Brigitte Carlsen, Magdalena Montasser, Santiago Ziesmer, Sebastian Schulz, Dagmar Bittner u.a.

LABEL Maritim
    GENRE Horror
    ALTERSEMPFEHLUNG 16 Jahre
    ERSTERSCHEINUNG 05.09.2025
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 05.09.2025
    IM STREAMING ABO ENTHALTEN AB 05.09.2025
    FORMAT Download

Hörprobe unter:

Macabros - Classics - 29 - In der Falle des Schattenfürsten
    „Du darfst mich nicht töten!“ Ihre Stimme überschlug sich. „Ich will dich nicht töten“, sagte der geheimnisvolle fremde Mann mit dem kantigen Gesicht und den…
    shop.holysoft.de
  • Uiii, dass war ein sehr zähes Teil. Das lag einerseits am Roman selbst als auch an der Inszenierung. Ich befürchte ich werde die Serie demnächst nicht mehr auf CD kaufen.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Uiii, dass war ein sehr zähes Teil. Das lag einerseits am Roman selbst als auch an der Inszenierung. Ich befürchte ich werde die Serie demnächst nicht mehr auf CD kaufen.

Kennst du den Roman? Selbst wenn der Roman dies mitbringt, habe ich bis heute nicht verstanden, warum man bei der Serie nicht freier agiert, wie es EUROPA damals auch gemacht hat. Ich fand hier bei der neuen Serie sehr viele Folgen einfach viel zu zäh in ihrer Erzählweise und bin mittlerweile leider ganz raus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!