Resident Evil - Re9uiem - Trailer

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hype..umwerfende Präsentation, ich liebe diese Engine

Teil 8 Village gehört zu meinen Lieblingsspielen..ich weiß jedoch noch nicht in welche Richtung dieser Teil gehen wird

• Ich hab recht viele Teile seit 1996 (auf PSX angefangen noch) gespielt. Hab aber dann irgendwann das Interesse an RE verloren.

Hab eh keine PS5, von dem her ist das ok für mich. Es gibt insgesamt sooooo viele Teile auf zig Systeme, dass man sie zwischenzeitlich gar nicht mehr alle aufzählen kann.:)

The Jokes on you!

• Das stimmt wohl, aber offiziell ist dies der neunte Serienteil und gerade 7 und 8 waren nach dem diskutablen Schlingerkurs der Parts 5 und 6 (die auf das Meisterwerk des vierten Teil folgten und es auch schwer hatten in einer für Games schwierigen Zeitspanne) richtige Kracher von höchster Qualität. Teil 8 ist unglaublich..eine ähnliche Performance erwarte ich bei 9 nicht wirklich, aber bin trotzdem sehr gespannt in welche Gesamtrichtung es diesmal geht

• Das stimmt wohl, aber offiziell ist dies der neunte Serienteil und gerade 7 und 8 waren nach dem diskutablen Schlingerkurs der Parts 5 und 6 (die auf das Meisterwerk des vierten Teil folgten und es auch schwer hatten in einer für Games schwierigen Zeitspanne) richtige Kracher von höchster Qualität. Teil 8 ist unglaublich..eine ähnliche Performance erwarte ich bei 9 nicht wirklich, aber bin trotzdem sehr gespannt in welche Gesamtrichtung es diesmal geht

Hier ist meine Spielsucht soweit gegangen, das ich mir Teilweise eine Spielekonsole gekauft habe um den Title zu spielen . Heute drüber Nachgedacht schon echt krank, aber ich bereue nichts.

• Ich fand den Wesker immer klasse. Aber seit er in Teil 5, (wars glaub ich) endgültig das zeitliche segnete, fehlte mir da ein wichtiger Bösewicht. Im Remake von Teil 4 war er noch dabei. Ach ja, und Eda Wong fand ich ebenfalls interessant. So ne undurchsichtige Antiheldin, die das tut, wonach ihr grad der Sinn steht.

Auf nen neuen Film hätte ich auch mal wieder Lust. Die Reihe mit Mila Popovich ( ab 2002) fand ich auch ganz ok :thumbup:

The Jokes on you!

• Das größte Problem war halt, RE 5 musste damals in die Fußstapfen eines Spiels treten, das die gesamte Industrie für immer verändert hat. Vorher gab es so eine über die Schulterperspektive gar nicht in Spielen, erst Recht nicht in einer Horror Reihe. Das hat es natürlich schwerer gemacht. Aber von dem was man von RE 9 bisher sehen konnte, wird es denke ich so ne Art Mittelding zwischen RE 2 Remake und RE 7 werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!