Pollution Police -25- Vampire auf Burg Schattenstein

• Darum geht's:

Eigentlich sollte es ein harmloser Spaß werden. Doch kaum sind die drei Pfadfinder von der "Pollution Police" zu ihrem Gruselwochenende auf Burg Schattenstein eingetroffen, wird der Schlossherr attackiert. Geht in dem uralten Gemäuer tatsächlich ein Vampir um? Oder ist der Übeltäter in Wahrheit ein ganz lebendiger Verbrecher? Niklas, Linus und Melissa stürzen sich furchtlos in einen neuen Fall.

Wird am 11.7 kommen.

• Das Warten auf die neue Folge hat sich gelohnt. Die 3 Pfadfinder Melissa, Linus und Niklas, mit dem heimlich eingeschmuggelten Einstein, erleben beim Gruselwochenende auf Burg Schattenstein ein spannendes Abenteuer. Kaum angekommen wundern sie sich über einen Schatten, der vorüber huscht. Ist das wirklich ein Vampir? Kurz drauf wird der Schlossherr angegriffen und verletzt. Zusammen mit den anderen Gästen des Gruselwochenendes und den Veranstaltern kommen sie einem Geheimnis auf die Spur. Und auch der Waschbär Einstein hilft furchteinflößend bei der Lösung des Falls mit.

Diese Folge war wirklich von Anfang bis Ende eine sehr gute Unterhaltung. Auch nach 25 Folgen bekommt man noch viel Spannung auf die Ohren. :thumbup:

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Auch beim zweiten Anhören heute hat die Folge wieder viel Spaß gemacht. Sehr unterhaltsam, wie aus einem geplanten Gruselwochenende auf der Burg Schattenstein ungewollt die Aufklärung eines Raubes, das Auffinden der Beute und das Verhaften der Diebe durch die Mithilfe von Einstein wurde. Das Maskottchen der Pfadfinder ist wohl das einzige Tier in Hörspielen, das mir nicht auf die Nerven geht. ^^

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!