MindNapping -40- Vollkommenheit

• Klappentext:

Nach einem emotionalen Streit mit ihren Eltern sucht die junge Eva ihr Glück in der ihr unbekannten Ferne. Dort lernt sie den charismatischen O'Malley kennen. Der gemeinsam mit seinem Cousin Alan und seinen Freunden Cody und Nate Eva Qualvolles auferlegt. Jahre später rächt sich dann plötzlich jemand Unbekanntes stellvertretend für Eva an ihren einstigen Peinigern. Doch wer will den seither unbestraften Tätern nun ihre gerechte und längst überfällige Vergeltung zukommen lassen?

Spielzeit: 59 Minuten

wird am 25.7 kommen

Besprochen unter :

DerPoldi
    July 25, 2025 at 3:55 PM
  • Ja, klasse Nachricht #danke# Finde es auch schön dass wieder verschiedene Autoren zum Einsatz kommen. Das finde ich #top#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ausführlich Besprochen unter:

DerPoldi
    July 25, 2025 at 3:55 PM
  • Es hat ein bisserl gedauert bis ich Zeit fand die Folge am Stück und konzentriert zu hören, aber heute war es endlich soweit. Die „Vorgeschichte“ war jetzt nicht so nach meinem Geschmack, weil ich da etwas feinfühlig bin, aber ja, gelungenes Hörspiel, passt perfekt zu Mindnapping, mit einem coolem Twist am Ende. Erinnerte ein wenig an „Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast“ oder „Blutiger Halloween“. Schön auch „Jill“ aus „Hör mal wer da hämmert“ als Erzählerin zu hören. Hoffe sie wird wieder öfters eingesetzt 👍

#juhu# zu 40 Folgen Mindnapping! Wer hätte das zum Start gedacht? Das die Serie so viele Folgen hat und ich ein solcher Fan davon werden würde #top#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!