Countdown - Die Zeit läuft [HERMANN MEDIA]

• Countdown

VÖ - Termin: 22.08.2025

Countdown

Beschreibung :

Professor Stanley Morgan träumt schlecht...sehr schlecht. Als er einigen seiner Studenten davon erzählt, erfährt er, daß auch die meisten seiner Studenten seltsame Träume haben, unter ihnen seine Freundin Nancy, mit der er der Sache auf die Spur geht. Die Träume bewirken etwas in den Menschen. Es kommt zu gewalttätigen Ausbrüchen, schließlich auch zu Mord. Was ist mit der Welt geschehen?

Die Sprecher :

Professor Stanley Morgan: Carsten Wilhelm
    Nancy Greelish: Nicole Silbermann
    Jackson Hall: Benjamin Stolz
    Nathan Kaylin: David Hörning
    Roy Kaylin: Tim Gössler
    Mutter: Tanja Lipinski
    Bedienung: Marlen Ulonska
    Taxifahrer: Johannes Quester
    Penelope Reed: Heidi Mercedes Gold
    Cal Murphy: Philipp Engelhardt
    Howard Shore: Benno Lehmann
    Krankenschwester: Vanida Karun
    Polizist: Detlef Tams
    Jacob Bell: Konstantin Graudus
    Bar-Marohn: Omid Eftekhari
    Diil-Primehr: Michael Bideller
    Ansage: Bodo Henkel

Audio Format: mp3 Datei 192kBit/s
    Laufzeit: 101 min
    Produktion: HM Audiobooks
    Schnitt/Abmischung: Nicolas Ducci/Erik Onder de Linden
    Buch: Frank Hammerschmidt
    Grafik/Layout: Dorothe Wouters
    Genre: Science Fiction

Hörprobe unter:

Countdown - Die Zeit läuft
    Countdown Professor Stanley Morgan träumt schlecht...sehr schlecht. Als er einigen seiner Studenten davon erzählt, erfährt er, daß auch die meisten seiner…
    www.hm-audiobooks.de

Poldi's Meinung zum Hörspiel :

DerPoldi
    August 18, 2025 at 9:36 AM
  • Durch eine Systemerweiterung um Daten automatisiert einzuspielen, sind diese "aktuell noch Toten" Links entstanden.

Diese Automatik hilft uns aber vieles zu vereinfachen, was die Datenaktualität betrifft.

Der hier genannte Titel ist in der Fertigung und daher dauert es hier noch ein wenig...

• (1)Countdown

Professor Stanley Morgan träumt schlecht...sehr schlecht. Als er einigen seiner Studenten davon erzählt, erfährt er, daß auch die meisten seiner Studenten seltsame Träume haben, unter ihnen seine Freundin Nancy, mit der er der Sache auf die Spur geht. Die Träume bewirken etwas in den Menschen. Es kommt zu gewalttätigen Ausbrüchen, schließlich auch zu Mord. Was ist mit der Welt geschehen?

• Aufgrund von mehreren Nachfragen antworte ich auch mal hier dazu. Leider hat sich die Fertigstellung aus internen Gründen verzögert. Soviel ich weiß, sind aber die Rollen komplett aufgenommen. Sobald ich einen Termin weiß, werde ich ihn bekannt geben.

• Countdown - Die Zeit läuft (Frank Hammerschmidt)

VÖ - Termin: 29.08.25

Countdown

Beschreibung :

Die Sprecher :

Professor Stanley Morgan: Carsten Wilhelm
    Nancy Greelish: Nicole Silbermann
    Jackson Hall: Benjamin Stolz
    Nathan Kaylin: David Hörning
    Roy Kaylin: Tim Gössler
    Mutter: Tanja Lipinski
    Bedienung: Marlen Ulonska
    Taxifahrer: Johannes Quester
    Penelope Reed: Heidi Mercedes Gold
    Cal Murphy: Philipp Engelhardt
    Howard Shore: Benno Lehmann
    Krankenschwester: Vanida Karun
    Polizist: Detlef Tams
    Jacob Bell: Konstantin Graudus
    Bar-Marohn: Omid Eftekhari
    Diil-Primehr: Michael Bideller
    Ansage: Bodo Henkel

Audio Format: mp3 Datei 192kBit/s
    Laufzeit: Unbekannt
    Produktion: HM Audiobooks
    Schnitt/Abmischung: Nicolas Ducci/Erik Onder de Linden
    Buch: Frank Hammerschmidt
    Grafik/Layout: Dorothe Wouters
    Genre: Science Fiction

Weitere Informationen soon as possible !!!

• Oh, danke. Das neue Cover habe ich auch noch nicht gesehen. Das Hörspiel dümpelte aus internen Gründen jetzt einige Jahre etwas vor sich hin. Ein neuer Cutter sitzt jetzt dran. Ich freue mich, daß es nun bald kommt.

• Oh, danke. Das neue Cover habe ich auch noch nicht gesehen. Das Hörspiel dümpelte aus internen Gründen jetzt einige Jahre etwas vor sich hin. Ein neuer Cutter sitzt jetzt dran. Ich freue mich, daß es nun bald kommt.

Gerne, ich hatte vom Chef einen Zettel auf dem Schreibtisch, Attacke, kümmere Dich, wird Zeit. Grüße vom See Schulzi. :D

Mit Nicolas Ducci/Erik Onder de Linden kann ja nix mehr schief gehen. Cover gefällt mir ebenfalls und der Sprecher Cast.

• Fun fact: Dieses Hörspiel enthält 2585 Sounddateien. Mein Projektordner war am Ende mit allen Dateien über 32 GB groß (backups ausgenommen - sonst sind es über 46GB).
    Vielleicht mach ich zu jedem finalen Projekt eine Grafik, wo man später Projekte miteinander vergleichen kann :D

Finds auf jeden Fall Wahnsinn, was da am Ende zusammenkommt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!