Zu deinem heutigem Ehrentag wünsche ich dir Alles Alles Gute liebe S.R.-Fan. Lass dich ordentlich feiern,dir viel gratulieren und viele Hörspiele schenken.
Genieße deinen Geburtstag mit allem was für dich dazu gehört. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen bleib so wie du bist .
Lieben Gruß aus dem Norden in den anderen.

Ein Nordlicht feiert Geburtstag oder einfach Happy Birthday S.R.-Fan
-
-
Alles Gute liebe S.R.-Fan zum Ehrentag, mit den besten Wünschen.
-
Liebe Bianca,
zum heutigen Ehrentag! Ich wünsche Dir einen rund um schönen Tag bei angenehmen Temperaturen im Kreise all jener Menschen, die Du gerne magst und die gerne mit Dir zusammen sind (wie wir
)
-
Auch von mir alles, alles erdenklich Gute liebe Bianca.
Hoffe bei dir alles cool!
Feier schön.
-
Von mir ebenfalls alles Gute und
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Happy Birthday in den Norden! 🎉
-
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen sonnigen Tag.
-
Vielen Dank euch allen für eure Glückwünsche. Ich hatte einen schönen Tag heute. Zwar alleine (natürlich mit meinen 7 Wellis), aber mit vielen Gratulanten; hier, per Telefon und WhatsApp. So hatte ich einen richtig schön entspannten Geburtstag.
-
Alles Gute
habe meinen Geb vor 2 Jahren auch mal alleine verbracht, hatte da ne starke Bronchitis,die auf die Stimne ging, die war fast weg und konnte nicht sprechen, durfte ich vom HNO Arzt aus auch nicht. Der wurde aber nachgeholt
Fand es alleine gar nicht schlecht hatte mir die Sissi Blu Rays zum Geb. gekauft und an dem Geb. dann geguckt
-
Oh verpasst...
Dann nachträglich alles Gute und liebe Grüße zum Geburtstag.
-
e - nachträglich alles Gute. Hoffe, du hattest einen tollen Tag
-
Trotzdem alles Gute und viel Gesundheit
-
Auch hier nochmal alles Gute nachträglich, liebe S.R.-Fan !
-
Auch von mir nachträglich Glückwünsche an die Küste!
-
Danke schön für eure zahlreichen Glückwünsche. Habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
-
Liebe Grüße und alles Gute nachträglich!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!