Murder Tales -12- Tödliche Gier

• Tödliche Gier

Inhaltsangabe:

Mein Name ist Philipp Rossner. Ich liebe Frauen. Und sie lieben mich. Tinder ist meine Offenbarung. Mein Auskommen. Die wohl beste Erfindung der neuen Zeit. So viele traurige Früchte, die gepflückt werden wollen. Hat man sie erst einmal geknackt, dann tun sie alles. Einfach alles. Wofür sie mir Geld geben, spielt dabei kaum eine Rolle, ich kann gut davon leben. Eigentlich war ich im Paradies…bis ich die falsche Frau aussuchte.

Es sprechen mit:

Richard Lingscheidt,Peter Lontzek,Konrad Bösherz · Christiane Werk · Axel Lutter · Alexandra Lange · Anke Reitzenstein · Heide Domanowski · Stephan Chrzescinski · Scarlet Lubowski · Katja Keßler · Tobias Lelle · Torben Liebrecht · Christian Stark · Christoph Piasecki · Sebastian Schulz · Mathias Renneisen · Gordon Piedesack · Florentine Stein · Dominik Benjamin Grote · Benjamin Stolz · Henrike Tönnes · Ilka Körting · Julia Bautz

Releasedatum ist der 19.September.

Spieldauer: 67 Min.

ISBN 978-3-96762-452-6

Dramaturgie: Christoph Piasecki
    Buch: Martin Bothmann
    Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki
    Sprachschnitt: Jakob Fischer
    Sounddesign & Mastering: Tarek Khalf
    Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels
    Design & Illustration: Alexander von Wieding
    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

• Und? Wer hat schon gehört? Es soll hier ja sehr „freizügig“ zugehen #schelm# #pokuss##do-nina#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hab’s heute auch angehört. Auch wenn die diversen akustischen Schnackslareien mnchmal unfreiwillig komisch wirkten, in Szene 1 musste ich bei ihrem „Ich komme“ laut loslachen, so hatte diese Folge etwas. TheBite hat da eine durchaus spannende Geschichte mit einem überraschenden Ende fabriziert. Warum der „Täter“ wurde wie er war, fand ich aber etwas einfallslos. Davon ab war die Geschichte ein kurzweiliger Thriller. Innerhalb der Reihe ein gelungener Ausflug in die Erotik-Thrillerwelt! Übrigens Chapeau vor Alexandra Lange, die die gealterte Nymphomanin großartig spricht!

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hab’s mir heute auch angehört und musste zwischendurch wirklich ein paar mal aufs Cover schauen, ob da noch „Muder Tales“ drauf steht oder vielleicht doch „Erotik Tales“. Ja, im Hörspiel wirken da viele Sexszenen schon ein wenig unfreiwillig komisch, kam auch in meine Ohren so an. Die Geschichte an sich wird aber spannend und kurzweilig präsentiert. Insgesamt hat der Thriller mir durchaus gefallen, mal was anderes.

• Die Erotik Tales werden genau so kommen wie die Action Tales und die Mystery Tales 🫣😜

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!