• Als App wurde ja schon ein paar Mal auf Lismio querverwiesen; Fabely verfolgt ein ähnliches Konzept. Als App sind beide Metasuchmaschinen, die ihre Verdienste mit Referalls und Userdaten machen, als Website verweisen sie auf die App und (im Fall von Fabely) kann man Listenempfehlungen on site aufbauen und verteilen.

Die Kataloge sind mMn noch recht erratisch aufgebaut, ich fand ziemlich kreuz und quer Sachen, mit denen ich nicht gerechnet hatte und fand andere nicht, die mir als eine sichere Bank erschienen waren.

Was sind Eure Erfahrungen? "Taucht das was"?

Mir kommt es ja schon so vor als rechneten sie mit 80% weiblicher Kundschaft...

-- I teach writing courses and first of all, I teach my students what prosody is. (Theodore Sturgeon)

• Spooks habe ich früher regelmäßig genutzt, weil ich mich da direkt mit meinem Streaming-Anbieter connecten konnte und mir konkret Themen (Hörbücher) von meinem Streaming-Anbieter anzeigen lassen konnte. Seit der Umstellung auf Lismio ist diese direkte Verbindung leider weg und es werden alle Anbieter angezeigt, aber da z.B. Youtube Music Premium nur eine sehr schlechte Anzeige von Hörbüchern und Hörspielen hat, nutze ich die immer mal wieder, wenn ich konkret nach neueren Hörbüchern suche.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!