Ja! Er hat sich gegen 11 andere Teilnehmer durchgesetzt. Einer war der Bruder eines Nachwuchsspielers von mir.
Eurovision Song Contest 2026
-
-
Warum kommt er dann bei euch so schlecht an?
-
Mir fehlt da der Einblick wie die Masse denkt. Ich wusste auch nicht dass er bei uns nicht gut ankommt. Pia gefällt das Lied recht gut, aber gegen JJ kommt er nicht an. Pia ist eln JJ und Nemo Fan. Mir selbst ist das Lied zu nichtssagend und die Melodie geht nicht in mein Ohr. Drücke ihm aber ganz fest die Daumen.
-
Der Boulevard steht auf alle Fälle auf Cosmo!
Zehn Minuten und blaue Farbe: So wird man zu CosmóVor dem großen ESC-Halbfinale reißt der Hit „Tanzschein“ von Österreich-Sänger Cosmó die Song-Contest-Fans und selbst auch schon die Politiker mit.www.krone.at -
Okay, warum sie jetzt Klavier spielen musste, erschließt sich nicht wirklich..
Weil am Ende ein kleines Klaviersolo im Lied vorkommt.

Und ich hatte kurz gedacht, dass man nur zeigen wollte, dass Frau Goodrem auch eine gute Pianistin ist, egal ob es zu Song und Inszenierung passt oder nicht. So kann man sich täuschen, es war genau anders rum...
Ansonsten merke ich mir deine Anwort, über die ich sehr gelacht habe, für den Fall, dass wir vielleicht noch den 'Post des Jahres' wählen.

-
Delta Goodrem kann sicher auch Klavier spielen, aber beim ESC braucht man das ja nicht. Wenn man nicht gerade Finnland heißt und eine Sondergenehmigung für seine Geige hat. Wobei die Geige bei Finnland auch nicht komplett live ist. Wenn Linda zum Finale vom Beichtstuhl zur Hauptbühne zurück rennen muss, kann sie ja gar nicht spielen. So gesehen ist da auch etwas Etikettenschwindel dabei.
-
Die Schweiz konnte sich für das ESC Finale nicht Qualifizieren, macht nichts die USA, Brasilien und China auch nicht.
Dafür haben wir die USA 3:1 geschlagen an der Eishockey WM.
-
Die Wettquoten für Australien sind gestiegen. Dort wird Australien bereits als Nummer 2 geführt. Unangefochten liegt Finnland auf der 1.Griechenland fällt auf 3 zurück. Deutschland weit hinten. Österreich Letzter.
Song Contest: Erschreckende Wettquoten für Cosmó nach HalbfinaleFinnland ist weiterhin Topfavorit, Australien steigt auf. Nicht nur Österreich, auch Griechenlands Publikumsliebling sinkt in der Gunst der Buchmacher.kurier.at -
Victoria Swarovski - Leistungsdruck beim ESC-Finale? "Ich habe einen großen Anspruch an mich selbst"Wenige Tage bevor Victoria Swarovski den "Eurovision Song Contest" 2026 präsentiert, steigt die Anspannung bei ihr.www.joyn.deOhnmacht beim ESC 2026: Kandidatin kollabiert bei ProbeSorge um Felicia Eriksson. Bei den letzten Vorbereitungen für das ESC-Finale am Samstagabend verliert die schwedische Kandidatin plötzlich das Bewusstsein.www.t-online.deForscher suchen Erfolgsrezept für guten ESC-SongWann hat ein Song beim Eurovision Song Contest Erfolg? Eine Frage, die gerade vor dem Finale heute Abend aktueller denn je ist. Einem Forschungsteam zufolge…www.tagesschau.de
-
Allen, die nachher zuschauen und mitfiebern werden, wünsche ich ein tolles Finale, viel Spaß und ganz viele Punkte für euren Lieblings-Act.
-
Wünsche euch auch viel Spaß beim Zusehen!
-
Das wünsche ich auch.
Hier noch meine Tipps für das Spiel:
1. Australien
2. Finnland
3. Griechenland
4. Dänemark
5. Israel
6. Rumänien
7. Bulgarien
8. Frankreich
9. Ukraine
10. Italien
Ich würde noch eine Prognose für Deutschland abgeben.
Platz 23
-
Mein Tipp:
1.Finnland
2.Australien
3.Griechenland
4.Israel
5.Rumänien
6.Dänemark
7.Italien
8.Bulgarien
9.Frankreich
10.Österreich 🤩
-
Beginn mit dem Einmarsch hat mir gefallen 🤩
-
Dänemark gut!
-
Deutschland sexy

-
Israel 2+, Refrain gefällt
-
Belgien gefällt mir nicht besonders.
-
Albanien hatte was! Bis dato mit Israel am besten!
-
Griechenland - meine Tochter ist begeistert und tanzt wie wild mit. Mir gefällt es nicht besonders…
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!