Welche Hörspiele haben Euch mit ihren „Enden“ am meisten enttäuscht? Bekommt ihr eine Top 10 Rangreihung zusammen?

Die Top 10 der „enttäuschendsten Enden“
-
-
Des ist ne gute Frage.
Da müsst ich nachdenken. Dieses uralte Schiene Fiction Hörspiel. Bekomme aber den Namen nicht mehr zusammen..
--Geheimnis auf dem Planeten Drudu ( Maritim) !!!! Jahr weiß ich nicht mehr .
Da war das Ende sehr enttäuschend für mich.
-
Oliver Dörings Phantastische Geschichten - Captor hat mich nicht wirklich enttäuscht, aber etwas verwirrt war ich schon. Das wollte so überhaupt nicht zur restlichen Geschichte passen.
-
Amadeus - das Ende hat mich enttäuscht, insofern es nicht gewürdigt hat, was man davor über 10-12 Folgen aufgebaut hatte. 2-3 Folgen mehr hätten der Serie gut getan um sie angemessener abzuschließen.
-
Ich würde das Ende von Amadeus sogar als eine der besten Enden überhaupt bezeichnen, Bravo brudervomweber , WENN der HÖRPLANET nicht extra fürs Finale den großartigen Jürgen Kluckert als Erzähler entfernt hätte. Das hat den Spaß am Schluss für mich doch deutlich geschmälert, ja man könnte durchaus auch von einer Enttäuschung sprechen. Leider..:
-
Ich würde das Ende von Amadeus sogar als eine der besten Enden überhaupt bezeichnen, Bravo brudervomweber , WENN der HÖRPLANET nicht extra fürs Finale den großartigen Jürgen Kluckert als Erzähler entfernt hätte. Das hat den Spaß am Schluss für mich doch deutlich geschmälert, ja man könnte durchaus auch von einer Enttäuschung sprechen. Leider..:
Auf mich wirkte das Ende von Amadeus ziemlich überhastet, als ob man alles irgendwie schnell abschließen wolle. Fand ich schade, weil das Niveau der ersten Folgen sehr hoch war.
Als eine große Enttäuschung empfand ich das Ende nicht, aber meinem Empfinden nach hätte man die Geschichte besser abschließen können.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!