Die Top 10 der „überraschenden Enden“

• Welche 10 Hörspiele liefern für Euch ein wirklich überraschendes Ende? Könnt ihr eine Top 10 nennen?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Beim "Das Geheimnis des Bermuda Dreiecks" (197?) auf jeden Fall.:thumbup:

Knochen im Schlick ( Meteor Horror) Folge ? (von 2001?) Hatte die Folge zwei Enden, ein gutes und ein schlechtes.

The Jokes on you!

• Als Nicht-Leser (dieser Reihe ;)) fand ich damals das Ende von "Die drei ??? und das Labyrinth der Götter" überraschend. Vor allem aufgrund der Inszenierung, die ja doch ein wenig aus dem Rahmen fiel. Was waren das noch für Zeiten, als eine Folge der Serie auch mal mit nachdenklichem Ton enden durfte …

• Und hier sind meine persönlichen Top 10:

#band#

1. Gruselserie Folge 6 Das Duell mit dem Vampir

Was für ein Ende - als Kind ein Schock für mich 😱

2. Das Geheimnis des Bermuda Dreieck

Was habe ich als Kind gerätselt was hier dahinter stecken könnte. Und dann das?!

3. PSI Akten Folge 2 Burning Grace

Das Ende war damals überraschend und bot Gänsehaut pur

4. Caine

Wer hätte das dem unsympathischen oder doch sympathischen (?) Charakter zugetraut?

5. Van Dusen Folge 24 Die Erde hat ihn wieder

Traurig, dramatisch und wirklich überraschend - bin jedes Mal von Neuem erschrocken!

6. ??? Folge 136 und das versunkene Dorf

Das Ende einer ??? Folge mal ganz anders…

7.Dodo Folge 1

So wünsche ich mir ein Ende, selbst wenn es schlecht ausgeht, kommt der Erzähler daher und krempelt es noch um 👍

8. Monster 1983 Staffel 1

Ein Ende, überraschend, zum rätseln!

9. Goldagengarden

Das Rästel wird gelüftet!

10. O23 Folge 21 Jack the Ripper

Wenn das Ende am Schluss nochmal überarbeitet und ein anderer als Jack the Ripper präsentiert wird, mit dem ich nie gerechnet hätte!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!