Das schwarze Auge (Winterzeit)

• Ich interessiere mich sehr für DSA. Die erste Folge gefiel mir doch recht gut, und ich glaube mir würde es Spaß machen, die 5 ( waren es glaub ich) Gefährten auf ihrem fantastischen Abenteuer "beizustehen".

Gibt's von euch Hörer, welche die Serie verfolgen? Gibt es was zu beachten? Poldis Erklärung, was überhaupt DSA bedeutet, gefiel mir ganz gut.

Ich bin noch unsicher, die Serie zu kaufen, hab mich aber schon fast entschieden. Die Cover gefallen mir sehr gut!

Was mich interessieren würde, geht es bei DSA nur um DIESE 4-5 Gefährten, oder ist es so wie beispielsweise in Star Wars, wo es mehrere verschiedene Charaktere, Stories und Zeit-Epochen gibt???

The Jokes on you!

• Hi Evil,

DSA als Hörspiel ist eine wunderbare Fantasie-Abenzeuer-Reise. Weitgehend geht es um diese bekannten Gefährten. Durch Wendungen und Schicksalsschläge verändert sich die Zusammensetzung und Größe der Gruppe allerdings noch in den weiteren Folgen.

Ich hatte vor der Hörspielserie nichts mit der Welt von DSA zu tun und habe einfach mal hineingehört. Auch jetzt hat sich daran nichts geändert. Dem Hörspiel kann man wunderbar folgen. Auch ohne Vorkenntnisse.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!