MindNapping -39- Noir

• Noir

SPIELZEIT 59 min

Inhaltsangabe:

Der Broadway-Autor Harvey Parker und das Model Cassandra May sind seit wenigen Tagen ein Paar. Parkers vorherige Freundin Cathrin, mit der er zwei Monate zusammen war, ist vor wenigen Wochen bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Parker arbeitet eifrig an einem Off-Broadway Stück. Als er eines Abends sein Manuskript öffnet, findet er eine Textpassage, die er nicht geschrieben hat. Zumindest denkt er das, schreibt diesen Umstand aber einer durchzechten Nacht zu. Doch auch am nächsten Tag ist das Stück fortgeschrieben, ohne dass er daran einen Anteil gehabt hätte…

Mit:

Simon Parker: Markus Pfeiffer

Cassandra May: Yvonne Greitzke

Tom Buchanan: Thomas Nero Wolff

Richard Allen: K.Dieter Klebsch

Sandy Choo: Christina Ann Zalamea

Max: Helmut Krauss

Karmelo Candiss: Rainer Fritzsche

Jay-Mamba: Timo Kinzel

Samuel Weinberg: Ronald Nitschke

Edgar Freeman: Daniel Zillmann

Autor : Tom Balfour

: soll am 27.6 kommen.

Hörprobe unter:

MindNapping - 39 - Noir
    Der Broadway-Autor Harvey Parker und das Model Cassandra May sind seit wenigen Tagen ein Paar. Parkers vorherige Freundin Cathrin, mit der er zwei Monate…
    shop.holysoft.de
  • Weiß man wer der Autor ist? Wieder Markus Duschek? Ich würde mich über einen anderen Autoren freuen #jaja# Davon ab, eine meiner Lieblingsreihen mit wirklich sehr starken Folgen 💪

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ausführlich Besprochen unter :

DerPoldi
    July 5, 2025 at 1:03 PM
  • Eine durchwegs solide und unterhaltsame Folge, bei der wir nochmals den großartigen Helmut Krauss hören dürfen. Schön! Die Folge ist gelungen, rangiert aber in meiner „internen“ Mindnapping-Rangliste eher im Mittelfeld. Es fehlte mir ein wenig die Raffinesse.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!