Frank Malone [JACK TURNER]
-
-
Na wie geil ist dass denn bitte schön? Gestern hier gepostet und heute, ohne es zu wissen oder zu erwarten, ist das gute Teil in meinem Briefkasten! Was für ein tolles und edles Sammlerstück!!!
Sieht wie eine Single aus. Cool!
Das wäre doch was für Frank und Rudolf Platte

-
Endlich was neues von meinen Freunden von Jack Turner.
Freue mich auf den Release.
-
Beide Folgen werden am 13.6 erscheinen.

-
VÖ Teil 1 & 2 am Freutag !
-
Italienische Geheimnisse finde ich bei Apple Music nicht - nur den Kater von Brooklyn - wie sieht es denn bei der Konkurrenz aus?
-
Bei Spotify ist die Folge "Italienische Geheimnisse" auch nicht zu finden.
-
Bei Deezer und Amazon Music ist Italienische Geheimnisse auch nicht zu finden
-
Da bin ich froh dass ich die Schalplatte besitze. Ich muss aber noch hören.
-
bei Instagram wird für den Stream aber auch nur die erste Folge für heute angekündigt. Für die zweite finde ich da nichts. Viel. kommt die ja an einem anderen Freitag
-
Die Geheimnisse sind bisher auch nur angekündigt worden.
-
Bei der kurzen Laufzeit von knapp 7 Minuten habe ich eben die beiden ersten Folgen hintereinander gehört.
"Ein Kater in Brooklyn" war eine gute Auftaktfolge mit dem Privatdetektiv Frank Malone. Wie der Titel schon sagt, wird ein vermisster Kater gesucht. Durch die ziemlich kurze Laufzeit kommt leider keine wirkliche Tiefe in die Geschichte. Schade. Aber ansonsten passt alles. Gute Stimmen, passende Musik und etwas Humor.
"Italienische Geheimnisse" besticht vor allem durch die atmosphärische Musik. Da fühlt man gleich das italienische Ambiente. Die Geschichte um ein gestohlenes Rezept wird auch in dieser knapp 7 Minuten langen Folge schnell aufgeklärt. Auch hier hätte ich mir gerne etwas mehr Geschichte und eine etwas längere Laufzeit gewünscht. Aber sonst auch hier eine gute, kurze und kurzweilige Unterhaltung.
Freue mich auf weitere Folgen der Reihe.
-
Genau so schön wie Aufmachung, ist die Atmosphäre dieser Serie, die ein wenig an Richard Diamond erinnert. Horst Kurth sorgt für Mike Hammer Feeling und erinnert auch ein klein wenig an sein altes Ego Ashley Pitt aus der ADF Serie. Folge 1 mit ein Kater aus Brooklyn ist noch etwas sehr seicht, während Folge 2 schon mal direkt als Kriminalfall durchgeht. Atmosphäre und Humor zeichnet diese beiden Folgen aus. Die LPs sind wirklich schöne Hingucker und sollten unsere Vinyl-Fans Frank und Rudolf Platte besonders freuen. Ich würde mich sehr freuen wenn auch die übrigen Folgen auf „kleiner“ Vinyl im Singleformat veröffentlich werden würden 🤩👏👍
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!