Die PSI - Akten -25- Sturz in den Tod

• Sturz in den Tod

Inhaltsangabe :

Eine Kletterpartie in den Bergen West Virginias verwandelt sich für die Freunde Jordan, Abby, Deacon, Zoe und Javier in einen Albtraum, als die Gruppe nach einem Unfall bei schlechtem Wetter Unterschlupf in einer Höhle suchen muss, die ein düsteres Geheimnis birgt, das nicht für ihre Augen bestimmt ist. Schon bald müssen die jungen Bergsteiger erbittert um ihr Leben kämpfen. Wird es einem von ihnen gelingen, dem unsagbaren Schrecken zu entrinnen?

Mit den Stimmen von:

Jörg Pintsch, Sina Zadra, Magdalena Höfner, Gabrielle Pietermann, Brian Sommer, Felix Strüven, Tanja Lipinski, Tilmar Kuhn, Patrick Holtheuer, Janis Zaurins, Jean Coppong, Kaspar Eichel

Spieldauer : 47 Minuten

Hörprobe unter :

Die PSI-Akten - 25 - Sturz in den Tod
    Eine Kletterpartie in den Bergen West Virginias verwandelt sich für die Freunde Jordan, Abby, Deacon, Zoe und Javier in einen Albtraum, als die Gruppe nach…
    shop.holysoft.de

VÖ : 11.07.2025

• Mein zweites Strandhörspiel für heute. Wenn man so aufs Meer schaut, schon ungewöhnlich, weil es von Kulisse genau gegengesetzt in den hohen Bergen spielt. :) Ein gruseliges Thema wird hier abgehandelt. Kommt mit 47 Minuten knackig daher und ja ich fand es spannend und das Ende bereitet auch nochmals leicht Gänsehaut. Ich mag die PSI-Akten nach wie vor, durch die immer unterschiedlich Themen eine für mich schön gemachte Gruselserie.

• Fehlt leider in der Holy App. Dort gibt es noch die Hörprobe…

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Mit wegfallen der Sneak Preview gibt es neuerdings "Verschiebungen" nach hinten. War schon ein paar mal jetzt so. Kommt aber in die APP. (25.07.25). Die Release zum 01.08. fehlen teilweise auch mal wieder (Maritim/High).

Die PSI-Akten - 25 - Sturz in den Tod
    Eine Kletterpartie in den Bergen West Virginias verwandelt sich für die Freunde Jordan, Abby, Deacon, Zoe und Javier in einen Albtraum, als die Gruppe nach…
    shop.holysoft.de
  • Hat mir auch wieder gut gefallen. Unheimliches Thema, das ein wenig an die eine oder andere Akte X Folge erinnert.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!