Impact Winter 1 [Audible]

• 5119TywlT4L._SL250_.jpg

Eine neue Serie ist bei Aubile angekündigt: https://www.audible.de/pd/B0F6Q3T38M

Erscheint am 29.05.2025

Inhaltsangabe:

“Sie sind nach dem Einschlag und den Feuerstürmen gekommen. Als die Sonne sich verdunkelt hat. Als wären sie schon immer hier gewesen und hätten im Schatten gelauert."

Audible präsentiert ein atemberaubendes Original von den Machern von The Walking Dead in Zusammenarbeit mit dem Pacific Rim-Autor Travis Beacham. In naher Zukunft schlägt ein Komet auf der Erde ein und löscht die Sonne aus. Auch sieben Jahre später ist die Welt dunkel, eisige Landschaften prägen den nunmehr lebensfeindlichen Planeten. Und dann kamen sie, tierische Kreaturen, die vor nichts zurückschreckten, um die Welt, wie wir sie kannten, zu zerstören.

In einer ländlichen Region Großbritanniens formt eine Gruppe Überlebender einen Widerstandstrupp. Sie operieren aus einem Bunker unterhalb eines mittelalterlichen Schlosses. Die erfahrene Vampirjägerin Darcy steht an vorderster Front und führt den unerbittlichen Kampf gegen die Kreaturen an. Ihre einzige Mission ist es, die Menschheit zu retten. Währenddessen wünscht sich ihre jüngere Schwester Hope nichts sehnlicher, als endlich wieder an die Erdoberfläche zu dürfen, um ein normales Leben zu führen. Dafür scheint sie vor nichts zurückzuschrecken.

Diese Erzählung von gefährlichen Missionen und apokalyptischen Horrorszenarien wurde eigens für Audible kreiert. Immersiver 3D Sound lässt die Szenen zum Greifen nah erscheinen–traust du dich in die Story abzutauchen? Begib dich in eine sonnenfinstere Welt voller Schwerter und Armbrüste, urzeitlicher Jäger und Gestaltwandler, Leitfiguren und Liebender. Sei dabei, wenn wenige mutige kämpfen, um den Impact Winter zu überleben.

• Im englischsprachigen Original sind überigens bereits 3 Teile erschienen:

Impact Winter 1

51cmlJ4H+iL._SL250_.jpg

https://www.audible.de/pd/B09PSMJQF5

Impact Winter 2

51xyMvQjnZL._SL250_.jpg

Impact Winter Season 2
    Schau dir dieses Hörbuch auf Audible.de an. The hit Audible Original series from executive producers of The Walking Dead and the writer of Pacific Rim returns…
    www.audible.de

Impact Winter 3

51hCJbcCbgL._SL250_.jpg

Impact Winter Season 3
    Schau dir dieses Hörbuch auf Audible.de an. Hailed for its “masterful storytelling” by Fandom, the groundbreaking Audible Original series continues. The stakes…
    www.audible.de
  • Klingt vielversprechend, vielen Dank für's Teilen!

“One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

• Ist es tatsächlich ein Hörspiel?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hab jetzt auch mal vorbestellt 😸

Hoffen wir mal das zeitnah die Folgetitel kommen ;)

Eigentlich wollte ich mein Audible-Abo wieder aufnehmen, bin aber versehentlich im Light-Abo gelandet (kostet 6,95€, man bekommt ein Guthaben pro Monat, aber ohne weitere Abo-Vorteile, die dürften diverse kostenlose Streams sein und die vergünstigten Käufe). Da ich das schon mag, hab ich trotzdem gekündigt, und prompt einen Tag nach Aboende eine Mail mit einem Wiedergewinnungsangebot bekommen (3x4,95€). Da ich ohnehin auch Lust auf den Agatha Christie - Titel hab, hab ich glatt zugeschlagen.

Ein paar neue TKKG-Folgen hat's im Stream auch (inklusive der zur Tour), einen Teil davon hab ich kürzlich bei Müller ergattert (für 3,95€) und leider schon gehört.

“One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!