Ramona, Engel der Rache [Xantho-Audio]

• Ramona, Engel der Rache

Mit "Ramona, Engel der Rache" starten wir ab 2024 eine neue Serie, als Spin-Off unserer Hexengeschichte, die ja Bestandteil einiger Folgen in der Gruselstunde ist. Die Serie "Ramona, Engel der Rache" wird allerdings nicht mehr das Hexenthema behandeln oder fortführen, sondern in einen anderen Themenbereich einsteigen und sogar in einer anderen Zeit, als der heutigen spielen. Ihren Anfang nimmt die Serie in unserem Fünfteiler "Die Hexen-Pentalogie", der ebenfalls 2024 erscheinen wird, in dem Ramona, ihren ersten Auftritt hat und beginnt anschließend als komplett eigenständige Serie.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Folgen wir gemeinsam dem Engel der Rache auf ihren Abenteuern:

Ramona, Engel der Rache - 01 Das Schwert der Finsternis

xantho_audio
    November 27, 2024 at 3:38 PM
    xantho_audio
    September 30, 2025 at 10:28 AM
  • Gehört und wurde gut unterhalten, mag persönlich aber auch starke weibliche Hauptfiguren. Die düstere Atmosphäre wird über das ganze Hörspiel aufrechterhalten. Die Namensgebende Titelheldin gesprochen von Annika Rotvogel spielt ihre Rolle kraftvoll, mit "unverbrauchter" Stimme. Auch ihre Gegenspieler sind Stimmtechnisch gut besetzt und überzeugen. Bleibt in der Story einiges offen bzw wird nicht erklärt, macht dies neugierig wie es um Ramona in Folge 2 weitergeht. Geräuschkulisse, Sounddesign und Musik untermalten die düstere Atmosphäre. Wie bei der Die Hexen-Pentalogie bleibe ich daher am Ball. Cover ist nicht so meines, ist mir zur "Real" und passt nicht richtig zum gehörten. Dankeschön für die schöne Hörspielzeit.

• Oh, das freut mich. :) Danke dafür.
    Ja, es wird noch einiges passieren in der Serie und die Figuren bekommen noch mehr Tiefe. All zu viel möchte ich aber gar nicht verraten. ;)

Nur soviel: Die zweite Folge ist schon in der Endphase und wird auch sehr spannend und schön athmosphärisch werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!