Masters of the Universe [Retrofabrik]
-
-
Hörspiel-News: Digital-Release von Folge 9, CD-Release von Folge 10 und Folge 11 kommt im April - RETROFABRIKDiese Woche war für Fans der Masters of the Universe-Hörspiele einiges geboten - Folge 9 erscheint digital, Folge 10 auf CD. Folge 11 kommt im April.www.retrofabrik.de -
RETROFABRIKDie Mediabook- und Jewelcase-Cover von Hörspielfolge 11 „Die Legende vom Schattennarren“ im Vergleich. Von den Rückseiten enthüllen wir erstmal nur die von…www.facebook.com -
-
-
Der Titel klingt für mich irgendwie falsch.
Mein Sprachempfinden hätte "Die Legende des Schattennarren" als richtig empfunden "vom" klingt irgendwie extrem umgangssprachlich finde ich. Aber keine Ahnung vielleicht war das in nem Comic schon so? Im Text steht ja noch "des" aber auf dem Cover "vom"...
-
Ich habe nun die neue Folge gehört und fand sie wieder sehr gelungen. Die Masters of the Universe machen mir wirklich viel Spaß, und ich hoffe, dass ich in ferner Zukunft einmal in einer Rezension schreiben kann: „Was 2025 begann, erreicht heute mit Folge 100 …“
-
-
-
Ist Schon Vorbestellt.

-
Hinter dem Höllentor in der RETROspektive - RETROFABRIKIn unserer Reihe RETROspektive werfen wir einen Blick zurück auf unsere bereits erschienenen Masters of the Universe-Hörspiele.www.retrofabrik.de
-
-
-
1.148 Aufrufe | Reel by RETROFABRIKwww.facebook.com
1.148 Aufrufe | Reel by RETROFABRIKwww.facebook.com -
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!