Midnight Tales – Angst um Mitternacht -105- Ein Dämon Namens Bob (3D-Hörspiel)

• Klappentext:

Was machst du, wenn du in deinem Wohnzimmer plötzlich auf einen Dämon triffst? Rufst du um Hilfe? Oder bietest du ihm deine Hilfe an? Sehr viele Fragen für Sherry...und den Dämon namens Bob.

Mit Giovanna Winterfeldt, Stefan Brönneke, Cathlen Gawlich, René Oltmanns und Peter Flechtner

Releasedatum 6.Juni

Hörprobe unter :

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ausführlich Besprochen unter:

DerPoldi
    June 6, 2025 at 6:13 AM
  • Das war ja mal eine echt unterhaltsame Folge. 8):thumbup:
    Die Geschichte beginnt ohne große Anläufe und die Charaktere sind auf Anhieb sympathisch. Man merkt auch, dass die Geschichte mit einem Augenzwinkern erzählt ist und trotzdem nicht albern wirkt. Die Suche nach dem Grund, was mit dem armen Bob passiert ist, macht so manche schöne Kurve und führt die Wahrsagerin Carmelita ein, die so unterhaltsam ist. Mein persönliches Highlight ist aber Stefan Brönneke als "Ziege". Das hat mein Komik-Zentrum sehr getroffen. Ich liebe jede Betonung.:love: Nun muss so manche Sache angestellt werden und das Ende ist ebenso gut gelungen.

Ich hatte beim Anhören riesigen Spaß und zeigt wieder die humorvolle Seite der Midnight Tales. Herrlich!:D

• Ich habe die Folge heute bei meiner Autofahrt von einem Kindergarten nachhause im Stau gehört. Vielleicht bin ich deshalb nicht so auf den Humor angesprungen. Leider konnte ich nicht über Kopfhörer hören, weil im Auto. Ich fand die Folge zwar durchaus amüsant und skurril, aber am Ende habe ich mich über den Sinn hinter der Geschichte gefragt. Will sich mir irgendwie nicht erschließen.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!