Random -12- Die neue Gefahr

• Inhaltsangabe:

Die lebensgefährliche Suche nach den physischen Bestandteilen von CReL führt Nova, Red und eine reibungsreiche Gruppe von kampferprobten Widerständlern in eine entlegene Gegend. Eis, Geysire und Drohnen – überall lauern Gefahren. Unerwartete Unterstützung kommt von einer Totgeglaubten.

Doch auch CReL hat finstere Überraschungen parat.

Gesprochen von :

Sebastian Fischer, Anne Düe, Silke Haas,Sabine König, Kaja Sesterhenn

VON: Roman Klink, Christoph Lehmann

Spieldauer : 1 Stunde und 5 Minuten

Soll am 30.5 kommen.

• Gut, dann kann ich endlich zum hören anfangen.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Auch wenn die letzte Folge ruhig noch etwas flotter hätte ausfallen dürfen, es wurde hier viel in Worten abgearbeitet, bietet die 12 dennoch ein wahrhaft knallendes Ende. Selten hat eine Serie im Stream bei mir so nachgehallt. Random ist einfach unverbraucht, genial umgesetzt und bereitet in vielen Dingen eine Gänsehaut. Eine echt tolle Serie!

• Ich stecke noch bei der 7 fest. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Auch wenn die letzte Folge ruhig noch etwas flotter hätte ausfallen dürfen, es wurde hier viel in Worten abgearbeitet, bietet die 12 dennoch ein wahrhaft knallendes Ende. Selten hat eine Serie im Stream bei mir so nachgehallt. Random ist einfach unverbraucht, genial umgesetzt und bereitet in vielen Dingen eine Gänsehaut. Eine echt tolle Serie!

Unverbraucht und auch wirklich unglaublich stark verhörspielt. Possible Maybe ! Den Nachhall hatte ich öfter beim hören der Reihe. Christoph Lehmann und Annette Karmann haben grandiose Arbeit über die komplette erste Staffel geleistet. Ebenfalls hat das Sounddesign von Christoph Lofi und der Schnitt / Ralf Schönwiese erheblich dazu beigetragen. Teilweise "Peppig" dann wieder Opulent. Das komplett Paket inklusive Sprecher perfekt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!