Perry Rhodan Hörspielserien Battle

• Meine Perry Rhodan Liebingshörspielserie ist… 22

The result is only visible to the participants.

7 x wurde Perry Rhodan bisher als Hörspielserie gestartet. Welche 3 Serien mochtet ihr bisher am liebsten?

• Über EUROPA geht nix. Und dann mit viel Abstand die Plejaden. Wobei mir die Eins A Medien auch gefielen.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ja, Sternenozean, 80er Rhodan, aber eigentlich mag ich alle. Ein bisschen verärgert haben mich damals nur die Plejaden. Gut gemacht, aber die Folgen waren für einen Vollpreis schon sehr kurz. Besser wurde es gegen Schluß, als einige Tracks des Soundtracks beigefügt wurden.

• Ich glaube, die Serie mit Mausbieber Gucky von Universal fand ich ehrlich gesagt furchtbar. Die hat mich so gar nicht abgeholt – und offenbar ging es nicht nur mir so, denn die angekündigten Folgen 7, 8 und 9 sind dann auch nie erschienen. War wohl nicht der große Wurf, den man sich erhofft hatte.

• Für mich ist hier eindeutig die Europa-Serie mein Favorit. Besonders mag ich Folge 4 »Der Angriff der Individual-Verformer«...💪

Was mir leider bei den CDs auffiel, ist, dass die Lautstärken teilweise sehr unterschiedlich sind. Manchmal versteht man kaum ein Wort, dann fällt man wieder fast vom Hocker.

chp73
    December 3, 2025 at 12:11 PM

Vielleicht habe ich auch was an den Ohren.

Aber es gibt für mich wirklich Hörspiele, bei denen ich in dieser Hinsicht echt Probleme habe.

Bei den ersten »Drei ???«-Hörspielen ist mir dies beispielsweise nie aufgefallen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!