Das große Hörspieltalk-TITANIA MEDIEN Ostergewinnspiel! Die Gewinner/innen stehen fest!!!

• #ei1##ei2##ei1#

Auch heuer ist der Osterhase wieder durch den Hörspieltalk gehoppelt #hasi# und hat folgende wunderbare Osterpreise von TITANIA MEDIEN #danke#für uns versteckt:

1x

1x

&

1x

#eiermalerei#

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der schreibt bitte an unsere Emailadresse gewinnspiel@hoerspieltalk.de !

🐣🐣🐣

Teilnahmebedingungen:

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Gewinne werden zeitnah nach Abschluss des Gewinnspiels an die angegebene Adresse verschickt - wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen und volljährigen Mitglieder des HÖRSPIELTALK. Kinder und Jugendliche können aber mit dem Einverständnis ihrer Eltern teilnehmen. Die Mitarbeiter des HÖRSPIELTALKs und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme kann nur online erfolgen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss. Die Gewinner erklären Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres (gekürzten) Namens in diesem Thread. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gelten diese Regeln als anerkannt. Die erhobenen Daten (Name, Adresse und eMail) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und anschließend selbstverständlich unwiderruflich gelöscht ...

Start des Gewinnspiels ist am 20.04.2025

Einsendeschluss ist der

27.04.2025, 23:59 Uhr

#hasi#

Das Team des HÖRSPIELTALKs und TITANIA MEDIEN wünschen Euch viel Glück #daumenhoch# ...

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich erinnere nochmals an unser Ostergewinnspiel!!! Ihr habt bis zum 27.April Zeit mitzumachen #winkewinke#

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Danke an alle, die mitgemacht haben! Ich werde heute die Auslosung machen. Mal schauen wer der Glückliche oder die Glückliche sein wird!

• #asche##tschuldigung# hoffe ich schaffe es heute, wenn nicht dann auf jeden Fall morgen #knie#

• #laola#

Die Gewinner/innen unseres

#hasi#Ostergewinnspiels #hasi#

stehen fest:

#hasi#

Gruselkabinett - Das Auge des Panthers geht an

Stephanie L. aus Gelsenkirchen

#eiermalerei#

Gruselkabinett - Das innere Licht geht an

Christian K. aus Gera

#ei1##ei2##ei1#

Gruselkabinett - Bisclaveret geht an

Nils K. aus ???

#juhu#

Das Versenden der CDs erfolgt, sobald ich diese erhalten habe. Ich poste es hier wenn sie auf die Reisen gehen. Es kann noch etwas dauern, weil sie bei mir noch nicht eingetroffen sind. Ich ersuche also um ein wenig österliche Geduld!

Für all jene, die diesmal leer ausgegangen sind, #tschuldigung#, das nächste Gewinnspiel folgt in wenigen Tagen. Wann und zu welchem Anlass erfährt ihr demnächst! In diesem Hörspieltalk-Kino #popcorn#

• Sepithane Selbstverständlich kannst Du fragen. Für das Verschicken ist unser Flori1981 zuständig. Am besten fragst Du direkt bei ihm nach, sofern er hier nicht antwortet. Er hat sich aus gesundheitlichen Gründen hier etwas rar gemacht, daher ersuche ich um Verständnis sollten die Preise noch nicht angekommen sein. Leider hat sich Gewinner Nils K. nicht gemeldet um den Preis zu bekommen. Vielleicht ist das auch der Grund warum die Preise noch nicht versendet sind.

Geben wir also

Nils K. #megaphon#

noch bis Wochenende die Chance seine Adresse bekannt zu geben, ansonsten bekommt der oder die nächste den Preis #blinker#

• Die CDs gehen spätestens nächste Woche endlich raus. Hatte leider zwei Wochen mit Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen und bitte dafür um Entschuldigung.

• Oje, gute Besserung ✊✊✊

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!