Die Letzten Helden - Die Neue Welt [HOLYSOFT]

• Die Letzten Helden - Die Neue Welt

Nicht alle Ostereier sind einfach zu finden, da gibt sich The Cyberdetectiveschon richtig Mühe. Damit unsere Fantasie Fans sich auch freuen können. In 2027 geht es los mit 6 gelisteten Folgen. Laut Cover wird auch auf CD Veröffentlicht.

Die Letzten Helden - Die Neue Welt -01-Der Vagabund

LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Abenteuer, Fantasy
    ALTERSEMPFEHLUNG 12 Jahre
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 31.01.2027
    FORMAT Download

Die Letzten Helden - Die Neue Welt -02- Die letzte Fahrt

LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Abenteuer, Fantasy
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 28.02.2027
    FORMAT Download

Die Letzten Helden - Die Neue Welt -03- Der schwarze Turm

LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Abenteuer, Fantasy
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 31.03.2027
    FORMAT Download

Die Letzten Helden - Die Neue Welt -04- Die wilden Lande

LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Abenteuer, Fantasy
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 30.04.2027
    FORMAT Download

Die Letzten Helden - Die Neue Welt -05- Tal ohne Wiederkehr

LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Abenteuer, Fantasy
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 31.05.2027
    FORMAT Download

Die Letzten Helden - Die Neue Welt -06- Der Schatz der Toten

LABEL Holysoft GmbH
    GENRE Abenteuer, Fantasy
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 30.06.2027
    FORMAT Download

• Laut Cover wird auch auf CD Veröffentlicht.

Vielen Dank für die Info. Das Cover ist alt, aber wir werden in der Tat auch auf CD Veröffentlichen, da dies Bestandteil des Letzten Helden ABOs ist. Die Serie ist seit Jahren in der Schublade und jetzt wird diese von mehreren Autoren geschrieben: Daher dürfte es jetzt keinerlei Probelme mehr geben in der Produktion. Das erste Skript ist in der Tat noch von mir, da ich jenes schon vor weit über 10 Jahren geschrieben bzw. angefangen habe. Und jetzt nur noch das Ganze beenden muss, bevor es dann an die dafür geplante neugegründete Redaktion gehen wird. Damit wollen wir eine monatliche Veröffentlichungsrate garantieren. Die Serie spielt in der Hauptzeitlinie, also sprich ist verknüpft mit der Konzil Saga, aber behandelt andere Charaktere.

• Vielen Dank für die Info. Das Cover ist alt, aber wir werden in der Tat auch auf CD Veröffentlichen, da dies Bestandteil des Letzten Helden ABOs ist. Die Serie ist seit Jahren in der Schublade und jetzt wird diese von mehreren Autoren geschrieben: Daher dürfte es jetzt keinerlei Probelme mehr geben in der Produktion. Das erste Skript ist in der Tat noch von mir, da ich jenes schon vor weit über 10 Jahren geschrieben bzw. angefangen habe. Und jetzt nur noch das Ganze beenden muss, bevor es dann an die dafür geplante neugegründete Redaktion gehen wird. Damit wollen wir eine monatliche Veröffentlichungsrate garantieren. Die Serie spielt in der Hauptzeitlinie, also sprich ist verknüpft mit der Konzil Saga, aber behandelt andere Charaktere.

Schön das es hier rund um die Konzil Saga weitergeht. Gerade auf Episoden aus deiner eigener Feder freue ich mich und meine dies auch raus hören zu können. Dann bekommt Paul Burghardt anscheinen etwas Hilfe und stämmt diese nicht wie bei den Abenteuer der Letzten Helden ganz alleine, schön. Stern 🌟 für Stern zum Universum.

• Schön das es hier rund um die Konzil Saga weitergeht. Gerade auf Episoden aus deiner eigener Feder freue ich mich und meine dies auch raus hören zu können. Dann bekommt Paul Burghardt anscheinen etwas Hilfe und stämmt diese nicht wie bei den Abenteuer der Letzten Helden ganz alleine, schön. Stern 🌟 für Stern zum Universum.

Paul Burghardt ist hier gar nicht involviert. Er schreibt nur die Abenteuer und das bis Folge 100, die den Abschluss der Abenteuer markieren. Die Neue Welt wird in Form einer Redaktion geschehen: Ich gebe also Themen vor und helfe in der Skriptfassung. Leider ist es nicht möglich Skripte aus meiner Feder zu verwirklichen. Meine Verpflichtungen lassen das leider in keinster Weise zu. Es hakt an allen Ecken und Enden sofern ich als Skriptschreiber inkludiert bin. Daher werden sehr viele Serien von mir nur noch in Form einer Redaktion fortgeführt. Ich schreibe aktuell nur für TV und Videospiele.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!