Also grundsätzlich ist man glaub ich eh nicht verpflichtet Bewertungen abzugeben!
Aber die Antwort ist doch echt dreist
Also grundsätzlich ist man glaub ich eh nicht verpflichtet Bewertungen abzugeben!
Aber die Antwort ist doch echt dreist
Nö, verpflichtet vielleicht nicht.
Aber es gehört dazu. Man ist ja auch nicht verpflicht sich zu bedanken, aber es gehört zum guten Ton!
Also den Kommentar find ich auch unmöglich. Was hat denn das mit dem Wert zu tun. Da ist jemand nicht besonders gut erzogen.
Aber zum Glück gibt es auch viel positives bei Ebay. Ich habe viele sehr nette Kontakte geknüpft und bleibe in bestimmten Sachen auch Verkäufern treu (wenn sie es verdienen *g*)
z.B. meine Haarfarbe kaufe ich immer beim selben Verkäufer. Das klappt schon immer super gut. Und für die treue ist jetzt auch immer ein kleines Päckchen Gummibärchen mit drin. Das ist ja wirklich nur ne Kleinigkeit aber ich finde das besonders nett und wird auch gewürdigt.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich fast nur positive Erfahrungen gemacht habe.
Aber da das Thema gerade da war, wollte ich das mal loswerden, weil mich das echt genervt hat. ![]()
Aber ich kaufe auch eigentlich keine Elektrosachen bei Ebay, das ist mir zu unsicher.
Ab und zu kaufe ich mir ein Parfum, meistens dann einen Tester, weil die eher nicht gefälscht sind!!
Parfüm und sowas würd ich bei ebay gar nicht kaufe, da hab ich zu wenig Ahnung von das ich ein Palgiat nicht erkennen würde
Das hatte ich jetzt. Mein Parfüm/After Shave ist dort hin und wieder für Schnäppchen drin. So hatte sich zuletzt einer Vertippt, woduch ich das Parfüm für 2€ bekommen habe. Der Kurs bei Ebay liegt in der Regel bei 20-30€. Also 1,99€ dazu Versandkosten von 5€. OK, gebongt nehme ich.
Habe das Geld sofort überwiesen und nach einer Woche höflich gefragt, ob meine Kohle angekommen sei. Höfliche Antwort zurück: Ja, Geld ist da, "Paket" ist auf der Reise und dauert etwa 3 Tage. OK...
Dann kommt nach drei Tagen ein Briefumschlag (Kein Luftpolster) mit einem Parfümfläschen drin... OK, denke ich, dafür 5€ ist aber happich... Aber egal, Parfüm war billig... ![]()
Positiv bewertet: "Gute Ware, netter Kontakt, schneller Versand, nur Versand fand ich etwas teuer"
Per Mail: "Dafür bekommst Du eine negative Bewertung. Schliesslich habe ich ja 2€ Aufwandskosten gehabt..." OK, da wurde ich sauer... Habe aber keine negative Bewertung bekommen, da bin ich froh, dass ich gar keine bekommen habe... So ein *piep*...
Aber das kommt auch eigentlich nie vor... Eigentlich ist alles friedlich bei Ebay... ![]()
Also was das Bewerten angeht...damit habe ich es auch nicht wirklich.
Weder als Käufer, noch als Verkäufer.
Ich habe schlicht keinen Bock darauf, sofort nach Erhalt des Geldes bzw der Ware zu bewerten. Das sammele ich und wenn ich mal Langeweile habe, bewerte ich alles in einem Aufwasch.
Aber wenn ein Käufer anfragt, wo seine Bewertung bleibt, dann erledige ich das doch sofort, wenn auch zähneknrischend...aber ganz sicher ohne solch dumme Kommentare.
Stelle mir das lustig vor, wenn demnächst Verkäufer reinschreiben: Bewertung kostet einen Euro mehr! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!