Nachdem wir nun schon die viel zu hohen Preise diskutiert haben finde ich ist es an der Zeit für die Moral mancher Leute bei ebay
Ich habe momentan das Gefühl das die Lieferfreudigkeit doch arg nachgelassen hat! Kommt euch das auch so vor? Ich habe drei Beispiele:
1.Ich hab vor gar nicht allzu langer Zeit eine MC ersteigert, erst musste ich X-mal hinterher schreiben und als sich der Verkäufer dann doch endlich bequemt hat das Teil zu verschicken, kam bei mir die MC völlig geschrottet hat! Es sei mal dahin gestellt ob die Post das war oder ob die MC so schon in den Umschlag gewandert ist!
Ich habe den Verkäufer dann angeschrieben aber keinerlei Anzeichen von Einsicht, er hat zwar angeboten das ich ihm das Ding zurück schicken kann, aber dann nur versichert für 6,90€ damit er auch sieht das es schon so war und nicht auf dem Weg zu ihm zurück beschädigt worden ist!
Er würde mir den meinen KAUFPREIS zurück überweisen nach Abzug seiner Kosten!
2.Vorletze Woche habe ich für eine MC das Geld überwiesen aber wie Banken so sind haben die ewig gebraucht bis es endlich überwiesen war, ich hatte echt nur Ärger mit dem Verkäufer!
Der Händler hat dierkt über ebay gemahnt als erst mal bei mir nachzufragen. Er meinte ich hätte das Geld nicht überwiesen, sondern wolle ihn nur abzocke! Dann hab ich ihm den Überweisungbeleg geschickt, selbst da meinte es das Teil sei gefälscht!
Er hat dann eine Verwarnung abgegen über ebay und das wars dann für ihn! Ich hatte weder die MC noch mein Geld zurück bekommen! Ich selber habe dann auch über ebay eine Verwarnung beantragt, damit hat er wohl nicht gerechnet und zwei Studen später als es das dann gelesen hat war das Geld plötzlich doch angekommen! Gerade eben erst, versteh sich...
3.Jetzt hab ich schon wieder so ein Fall, das Geld habe ich direkt überwiesen und musste nun schon 6 mal an den Verkäufer schreiben wann ich denn nun bitte endlich die MC bekommen! Bisher immer noch keine Reaktion, obwohl er seit Tagen immer neue Artikel einstellt!
Kennt ihr sowas auch oder gerate ich immer nur die diese Typen?