Anna Thalbach. Wow!
John Sinclair SE 18 - Horror-Disco
-
-
Anna Thalbach. Wow!
Mister Grimes

-
Mister Grimes/Balach – Ronald Nitschke
Schade. Nichts gegen Ronald Nitschke, aber Jochen Malmsheimer als Mr. Grimes wäre echt Bombe gewesen und hätte die SE aufgewertet.
-
Hab die Hälfte im Auto gehört! Hat mir bis jetzt sehr gut gefallen

-
Könnte man eventuell sagen, dass es die beste Sonderedition seit Langem ist?
-
Ich habe heute fertig gehört! Eine rund um gelungene Folge, die sehr atmosphärisch und gruselig daher kam. Dafür sorgten die Sprecher, die Effekte und vor allem auch die Musik, bei der STIL wieder alle Register ihres Könnens zogen. Aber auch der Humor blieb nicht auf der Strecke, Stichwort „für noch eine Sprecherin fehlt das Budget“ 😆 Suko sprach wieder deutlich heller und „jünger“. Ob man sich hier die Kritik zu Herzen genommen hat?
Ob es die beste SE seit langem ist? An Die Blutorgel reicht es für mich nicht heran, einfach weil die Geschichte hier noch viel besser ist und Dennis Erhardt stark TSB-Like produzierte. Aber ansonsten, Ja, war es meine Nummer 2 der letzten Jahre 👍
-
Mister Grimes/Balach – Ronald Nitschke (Wusste gar nicht mehr, das ich den Kollegen dafür Frei gegeben hatte.)
Schade das man Jochen Malmsheimer nicht als Sprecher bekommen hat.
Zu teuer oder keine Zeit lassen wir mal außen vor
-
Ich war heute auch in der Horror-Disco. Das Hörspiel ist wirklich gut geworden. Man merkt schon, dass es einer der ersten Romane ist, da gibt’s noch nicht so viel Drumherum bei den Gegnern, die Geschichte ist spannend und kommt auch mit einer Portion Humor rüber. Insgesamt rundum gelungen.

-
2.640 Aufrufe · 55 Reaktionen | Anbei ein kleiner Studiogruß von Ronald Nitschke, der in der aktuellen Folge HORROR-DISCO einen recht bekannten Ghoul spricht 👻 Ihr dürftet Ronald Nitschke bereits in vielerlei Produktionen gesehen oder gehört haben, u.a.…Anbei ein kleiner Studiogruß von Ronald Nitschke, der in der aktuellen Folge HORROR-DISCO einen recht bekannten Ghoul spricht 👻 Ihr dürftet Ronald Nitschke…www.facebook.com -
Habe es auch gehört und es hat mir so weit gut gefallen. Aber skripttechnisch finde ich, dass man hier und da einiges hätte anders gestalten können, und sorry, den Gag mit der Sprecherin fand ich überhaupt nicht lustig. Hätte man sich sparen können. Ich finde, Katy Karrenbauer sollte man wechseln. Nichts gegen sie, aber ehrlich, sie passt stimmlich einfach nicht.
Aber Ronald Nitschke hat mir sehr gefallen, wirklich tolle Leistung. Trotzdem wäre Malmsheimer echt Bombe gewesen und die Folge hätte dann eher als SE geglänzt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!