We Play Games (German Edition) - Audible Original [Hörbuch]

• Neues Hörspielfutter ist am Horizont - 29.04.2025

"Wenn der Spieleinsatz dein Leben ist, zählt nur noch eins: gewinnen.

Ein fesselnder Psychothriller von der Autorin von Silent Child (Silent Child. Nur dein Kind kennt die Wahrheit), Saving April und The Broken Ones. Perfekt für Fans von Gillian Flynn, Lisa Jewell und Paula Hawkins.

Bei diesem spannenden Hörbuch sprechen Alice Dwyer als Effie und Sabin Tambrea als Ben.

Das perfekte Paar. Die perfekte Ehe. Das perfekte Spiel.

Effie und Ben May haben alles. Sie sind erfolgreich, schön und glamourös. Doch das charmante Lächeln und die teure Kleidung täuschen über das perverse Spiel hinweg, das die beiden spielen.

Ein Spiel, deren Regeln nur sie kennen.

Die Mays, die ihr hektisches Leben in London hinter sich lassen, ziehen in die Gated Community Ivy Oaks. Hier in diesem sicheren, kleinen Viertel können sie sich niederlassen und eine Familie gründen. Zumindest erzählen sie das ihren Nachbarn.

Doch die Wahrheit hat tödliche Folgen.

Während Effie und Ben Pläne schmieden und ihr Umfeld manipulieren, merken sie nicht, dass ihre sorgfältig kultivierte Fassade zu bröckeln beginnt. Das perfekte Paar spielt das Spiel schon bald gegeneinander und bricht alle Regeln. Doch wenn es um Leben und Tod geht, ist verlieren keine Option.

Wer wird den Trumpf ausspielen und wer mit dem Leben bezahlen, wenn die letzten Karten ausgeteilt wurden?"

We Play Games (German Edition) von Sarah A. Denzil, Ursula Pesch - Übersetzer - Hörspiel Download | Audible.de: Deutsch, gelesen von Alice Dwyer, Sabin Tambrea, Gökşen Güntel, Elke Appelt, Marius Mik, Karoline Mask von Oppen, Salome Kiessling

“One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

• #danke#, hab mir erlaubt es in den AUDIBLE Bereich zu verschieben. Ist es nun ein Hörspiel oder ein Hörbuch?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• #danke#, hab mir erlaubt es in den AUDIBLE Bereich zu verschieben. Ist es nun ein Hörspiel oder ein Hörbuch?

Super, kein Problem, dankeschön :)

Lt. Audible ein Hörspiel, die kurze englischsprachige Hörprobe lässt keine Rückschlüsse zu, die Erzählerin ist wohl eine der beiden Protagonisten. Wenn der Erzähleranteil so hoch bleibt, ist es vermutlich eher ein Hörbuch? Die englischsprachige Variante jedenfalls würde mich abschrecken, der Opener ist zu trocken.

Da steht "Gelesen von", also scheint es ein Hörbuch zu sein mit zwei Sprechern.

Ich lese 7 Sprecher :)

Alice Dwyer, Sabin Tambrea, Gökşen Güntel, Elke Appelt, Marius Mik, Karoline Mask von Oppen, Salome Kiessling

― Gerard Way

Edited 3 times, last by Dreams&Visions (April 11, 2025 at 2:39 PM).

• Wenn man der Hörprobe lauscht, ist das eindeutig ein Hörbuch. Da ist auch nur eine Sprecherin zu hören, anscheinend wird die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt.

Der Meinung war ich tatsächlich auch, daher werde ich vermutlich nicht zuschlagen. Netter Versuch Audible ;) Scheinbar hat man sich früher mehr Mühe gegeben / kann bei Kindertiteln eher von einem echten Hörspiel ausgehen. Danke für die Bestätigung zdeev78

offtopic content

Ich höre gerade "Das Dorf", richtig genial, starte heute mit der zweiten Staffel. Auf Verdacht im 2 für 1 geholt, weil mir die Hörprobe gefiel, gut das ich am Wochenende den Minecraft-Film gesehen habe, sonst wäre ich vermutlich lost, ich kenne Minecraft nur vom Namen her ;)

― Gerard Way

• offtopic content

Ich höre gerade "Das Dorf", richtig genial, starte heute mit der zweiten Staffel. Auf Verdacht im 2 für 1 geholt, weil mir die Hörprobe gefiel, gut das ich am Wochenende den Minecraft-Film gesehen habe, sonst wäre ich vermutlich lost, ich kenne Minecraft nur vom Namen her ;)

Ist das ein richtiges Minecraft-Hörspiel? Mein Sohn hatte vor Monaten nach so etwas gesucht und geht heute mit Freunden in den Film, ich meine das gäbs auch bei AMU im Abo mit dabei, dann würde ich ihm das mal vorschlagen.

• Ist das ein richtiges Minecraft-Hörspiel? Mein Sohn hatte vor Monaten nach so etwas gesucht und geht heute mit Freunden in den Film, ich meine das gäbs auch bei AMU im Abo mit dabei, dann würde ich ihm das mal vorschlagen.

Ja, basiert auf den Büchern von Karl Olsberg und ist wohl eine Fanfiction.

Gewisse Figuren (Nachtwandler, Skelette, Zombies, Hexen, Endermen, explodierende Wesen - Creeper (?)) tauchen 1:1 zum Film im Hörspiel auf.

Es ist alles dabei, Abenteuer, Love Story, dramatische Szenen, Crafting,... Wie ein Let's Play für die Ohren, durchaus vergleichbar mit dem Film IMO.

Schau mal auf Audible, evtl. sind die noch im 2 für 1 (waren aber nicht alle 5 Teile), bzw. gibt's ja für Nichtabonnenten die 0,99€-Aktion.

― Gerard Way

• Ab morgen geht es los! Wer „spielt“ mit?

Audible.de auf Instagram: "Ab morgen könnt ihr endlich #WePlayGames hören - nur bei #Audible! Hier erzählen euch Alice Dwyer & Sabin Tambrea shonmal worum es geht. 🎲🃏"
    52 likes, 0 comments - audiblede am April 28, 2025: "Ab morgen könnt ihr endlich #WePlayGames hören - nur bei #Audible! Hier erzählen euch Alice Dwyer & Sabin…
    www.instagram.com

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Nein, dazu reicht auch mein Guthaben nicht aus ;)

• Ich habe gerade reingehört. Ist ein Hörbuch. Mal schauen wann ich es anhören werde. Aktuell ist mir danach nicht. Höre eher Random und dann Delete weiter.

• Ich höre gerne Hörbücher, genau so wie Hörspiele. Aber für fast 10 Stunden müssen es tolle Sprecher sein und eine Geschichte, die mich flashed. Bei beidem bin ich mir hier nicht sicher.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!